Suchen Menü

Ist bei Euch noch ein Platz frei?

Hallo Ihr alle!
Ich würde ganz gerne bei Euch einziehen. Bei "zimmer frei" muss man immer ein paar Aufgaben erfüllen und sich vorstellen. Aufgaben habe ich noch keine, deshalb stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin 36, eigentlich schon fast 37 (Feb.) und zum ersten mal schwanger. Ich habe vor zwei Tagen getestet und kann es nach wie vor noch gar nicht richtig glauben. Gestern habe ich beim Fa ein Bild von der Fruchthöhle bekommen. 3,8mm. Dieses Bild starre ich immer wieder an und kann es nicht fassen. Mein Glück ist 3,8mm groß. Verrückt. Ich werde wohl noch einige Tage brauchen, um alles zu realisieren.
Das Forum habe ich erst vor gut vier Wochen kennengelernt. Es war echt ein Segen! Die vergangenen fünf Monate, habe ich mir nämlich alle Sorgen und Gedanken gemacht, die man sich als 36 jährige so machen kann. Durch den netten Austausch bei IWSW bin ich echt ruhiger geworden, habe viel gelacht und bin echt ne Menge ruhiger angegangen. Siehe da, es hat geklappt;-)
So nun, würde ich gerne bei Euch einziehen! Habr Ihr noch ein Zimmer frei?
Viele Grüße, Karenina
Bisherige Antworten

Na klar kannst du einziehen. Herzlichen Glückwunsch noch mal!
Liebe Grüße Jafrassoy

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen!!! LG

Huhu Karenina,
Herzlichen Glückwunsch zur SS [:-}
Klar haben wir hier noch Zimmer frei,sind ja noch nicht so viele.
Alles Liebe
Lg Susanne 4+3 :IN LOVE:

Herzlich Willkommen, wünsch DIr ne schöne Kugelzeit!!! LG

Huhu! Schnecke! Schön dass es doch geklappt hat! Hab ich dir doch gesagt / geschrieben!! 8-)

Alles Gute und angenehme Zeit hier. LHG nli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen