Hallo Mädels,
ist Louis wirklich der schnellste???
Ach, seid froh, das eure Mäuse noch nicht laufen. Seitdem Louis das Laufen entdeckt hat, ist nichts mehr sicher, vor allem sein Kopf =-O Er steht immer auf, fällt, steht wieder auf fällt..... Heute ist er mit dem Gesicht nach vorne gefallen und hat sich die erste Schürfwunde an der Stirn geholt. Ich weiss, es wird nicht die letzte sein, aber er ist doch noch so zart und klein. Aber er ist auch einfach nicht zu halten.
Nach zwei Wochen haben wir auch unseren Rhytmus wieder. Louis hat heut endlich seine Abendflasche wieder genommen und in meinen Armen eingeschlafen O:-)
Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe vor mich selbstständig zu machen, als Tagesmutti. Der erste Schritt ist getan, am Montag habe ich einen Probetag bei einer Familie mit drei Jungs (2,4,6 und Louis noch dazwischen). Wenn noch welche dazu kommen, hänge ich meine Job an den Nagel und gehe diesen Weg. Aber psssssssst, nicht meinem Chef sagen :-[
Ganz ganz liebe Grüsse Anja mit Louis 10M16T =-O und einem grossen Mädel :KISSING:
Hier noch ein aktuelles Bild vom Sonnenschein