Suchen Menü

Ist Louis das erste und einzigste "Baby", was schon alleine läuft?

Hallo Mädels,

ist Louis wirklich der schnellste???

Ach, seid froh, das eure Mäuse noch nicht laufen. Seitdem Louis das Laufen entdeckt hat, ist nichts mehr sicher, vor allem sein Kopf =-O Er steht immer auf, fällt, steht wieder auf fällt..... Heute ist er mit dem Gesicht nach vorne gefallen und hat sich die erste Schürfwunde an der Stirn geholt. Ich weiss, es wird nicht die letzte sein, aber er ist doch noch so zart und klein. Aber er ist auch einfach nicht zu halten.

Nach zwei Wochen haben wir auch unseren Rhytmus wieder. Louis hat heut endlich seine Abendflasche wieder genommen und in meinen Armen eingeschlafen O:-)

Ich hoffe euch geht es allen gut. Ich habe vor mich selbstständig zu machen, als Tagesmutti. Der erste Schritt ist getan, am Montag habe ich einen Probetag bei einer Familie mit drei Jungs (2,4,6 und Louis noch dazwischen). Wenn noch welche dazu kommen, hänge ich meine Job an den Nagel und gehe diesen Weg. Aber psssssssst, nicht meinem Chef sagen :-[

Ganz ganz liebe Grüsse Anja mit Louis 10M16T =-O und einem grossen Mädel :KISSING:

Hier noch ein aktuelles Bild vom Sonnenschein

Bisherige Antworten

Hallo,
das mit dem Job hört sich gut an, drück dir die Daumen.
Phil läuft nur selbst um den Tisch rum (auch einhändig) und seit vorgestern mit dem Schreibtischstuhl durch Wohnzimmer und den Flur =-O
Er versucht aber immerwieder sich loszulassen und fällt dann nach 1-2 Sekunden um.
Denke lange wird es nimmer dauern =-O aber dauert ja auch nimmer lang und unsere Zwerge sind 1 Jahr *staun*.
Gruß Julia

John-Dorian schließt sich deinem schatz an mit laufen

alleine noch nicht, aber triptraps werden johlend durch die gegend geschoben,lg, l&i.9m4t

Wow, das ist ja echt cool...Tildchen übt freies Stehen, fällt aber immer ganz schnell um. Das dauert noch ein Weilchen..

Hi Hi laufen :-D Hier läuft nix ausser der Schweiß !! :-D laaach

Wenn es klappt mit deinem "Vorhaben" ;-) würde ich mich super doll für sich freuen !!
DAAAAAAAAAAAAAAUMEN sind ganz ganz feste gedrückt !!!!! TOI TOI TOI
uuuuuund mal wieder ein super süßes Bild von unserem kleinen Louis :-* knutsch euch !!!!
GLG von uns

Hi Anja!

Ja, dein Louis ist ein ganz ein flotter.

Bei Nele wird es denke ich auch nicht mehr all zu lange dauern. Sie läuft mit einer Hand an allem entlang und ist schon recht sicher. Oft lässt sie auch aus und steht für gute 10 Sekunden frei. Nur weiß sie dann nicht, was sie mit ihren Beinchen machen soll :-)

Übrigens: tolles Vorhaben hast du da! Hoffe für dich, dass es damit klappt!

GLG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen