Ist DAS normal??
Hab am Wochenende zum ersten Mal wieder meine Tage bekommen. Aber so dermaßen stark, das ist ja wie im Wochenbett. Es läuft unentwegt, komme kaum nach. Kennt das jemand???
Gruß Meli
Ist DAS normal??
JA!
ich dachte ich sterbe! OB SUPER!!! alle 1,5 Std.........und Schmerzen
hatte das danach noch mal und langsam kommen alte Zeiten wieder...aber erst nach dem 4 (!) Mal...es ist die Hölle und ich bin 1,5 Wochen vorher schon nicht mehr ansprechbar gewesen, es sei denn du wolltest nen paar auf´s Maul :-[
jetzt beim 4, Mal ist es besser....
Oh Anke ich liebe es wenn du einen Beitrag schreibst...
Es ist so göttlich deine Beiträge zu lesen, du schreibst das immer so Super!
Ich hab meine Tage zum Glück noch nicht wieder und hoffe es bleibt auch noch lange so! An das nicht haben kann man Loch echt gewöhnen!
Glg Franzi
Scheis worterkennung am Handy soll nicht Loch sondern sich heiden.
Aber das mit dem Loch ist echt lustig! LG Sandra
Ist DAS normal??
Ich nehme schon länger die Cerazette. Habe immer mal wieder für 1-2 Tage Blutungen. Abe die sind recht leicht. Was mich aber nervt ist, dass es immer ohne Vorwarnung kommt. Bisher habe ich immer Glück gehabt. Aber ich werde beim nächsten Termin Ende des Monats meinen FA um eine andere Pille bitten.
LG Sandra
JEP! DAAAAS ist normal... war bei mir auch so! LG
Bin GsD bis jetzt verschont geblieben. Erst Cerazette und jetzt mirena. ...
Meine FA hat aber auch noch keine Anzeichen für nen Eisprung gesehen. Vielleicht werde ich komplett verschont durchs einlegen der Spirale. Das wäre ja mal richtig klasse.
Hand reich...
Werd mal nen Termin beim FA machen gucken ob der ne Idee hat, hatte sonst die 3 Monats Spritze das war prima. Geht aber erst wieder wenn ich gar nicht mehr stille.
Liebe grüße :KISSING:
Hand reich...
ganz dolle da wir nur mit gummi verhüten tut es immer noch ganz dolle weh und ich hatte sie auch schon 4 mal bähhhhh
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen