Isoliertasche für Flaschen..
ich habe ja ( leider ) ein Flaschenkind und eine Isoliertasche von der Firma Lässig, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, nach einer Stunde ist meist schon alles wieder kalt ( Tee ) .
Hab Ihr Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht die besser bzw. länger Warmhalten?
LG Janine
ich habs damals beim Großen irgendwann aufgegeben.
Hab jetzt immer ne Thermoskanne dabei. So ne kleine für 0,5l, die passt prima in die Wickeltasche :-)
LG
Wiebke
für´s Milchwasser ( klingt ja auch toll ;-) ) habe ich auch ne Isolierkanne dabei. Aber für den Tee wollte ich nicht auch noch extra eine haben, aber darauf wirds dann wohl hinauslaufen..
LG Janine
Du könntest noch statt Milchwasser, den Tee in die Kann geben und damit die Flaschen anrühren, dann hättest Du auch nur eine Kanne und trotzdem beides gelöst.
Ich habe den Tee kalt in den Flaschen und fülle dann mit heißem Wasser auf. Geht aber ja auch umgedreht.
LG
Wiebke
Darf ich fragen warum du schon tee gibst? Dadurch essen die Mäuse doch weniger. Jano bekommt immer Pre, egal ob Hunger oder Durst, egal ob eine Std oder 7 Std. Tee bzw. Trinken bekommt er erst wenn irgendwann mal eine komplette Malzeit ersetzt ist. Erst bekommen die Mäuse nach den erstn Löffelchen noch die Flasche oder die Brust danach. Meine Großen waren ca. 8 Monate, als das erste mal etwas zu trinken bekamen und bei Jano werde ich auch so machen.
LG Brina mit Jano*heute 1 Monat alt/jung
ich nehme immer ein bisschen Tee mit wenn wir zum Arzt müssen ( Osteopathen, zum Hüft-Screening etc. ) zur Beruhigung bzw. Ablenkung mit.
Und da Finn sehr dolle Bauchschmerzen hat bekommt er ab und an mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee..
Sonst bekommt er auch nur Pre, egal ob Hunger oder Durst und in welchen abständen..
LG Janine mit Finn 4W1T
ich nehme immer ein bisschen Tee mit wenn wir zum Arzt müssen ( Osteopathen, zum Hüft-Screening etc. ) zur Beruhigung bzw. Ablenkung mit.
Und da Finn sehr dolle Bauchschmerzen hat bekommt er ab und an mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee..
Sonst bekommt er auch nur Pre, egal ob Hunger oder Durst und in welchen abständen..
LG Janine mit Finn 4W1T
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen