Suchen Menü

Isoliertasche für Flaschen..

Hallo,
ich habe ja ( leider ) ein Flaschenkind und eine Isoliertasche von der Firma Lässig, aber so ganz zufrieden bin ich damit nicht, nach einer Stunde ist meist schon alles wieder kalt ( Tee ) .
Hab Ihr Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht die besser bzw. länger Warmhalten?
LG Janine
Bisherige Antworten

Hallo Janine,
ich habs damals beim Großen irgendwann aufgegeben.
Hab jetzt immer ne Thermoskanne dabei. So ne kleine für 0,5l, die passt prima in die Wickeltasche :-)
LG
Wiebke

Hallo Wiebke,
für´s Milchwasser ( klingt ja auch toll ;-) ) habe ich auch ne Isolierkanne dabei. Aber für den Tee wollte ich nicht auch noch extra eine haben, aber darauf wirds dann wohl hinauslaufen..
LG Janine

Bei uns gibts keinen extra Tee, sondern nur Pre wann immer der Herr durstig oder hungrig ist.
Du könntest noch statt Milchwasser, den Tee in die Kann geben und damit die Flaschen anrühren, dann hättest Du auch nur eine Kanne und trotzdem beides gelöst.
Ich habe den Tee kalt in den Flaschen und fülle dann mit heißem Wasser auf. Geht aber ja auch umgedreht.
LG
Wiebke

Hallo Janine
Darf ich fragen warum du schon tee gibst? Dadurch essen die Mäuse doch weniger. Jano bekommt immer Pre, egal ob Hunger oder Durst, egal ob eine Std oder 7 Std. Tee bzw. Trinken bekommt er erst wenn irgendwann mal eine komplette Malzeit ersetzt ist. Erst bekommen die Mäuse nach den erstn Löffelchen noch die Flasche oder die Brust danach. Meine Großen waren ca. 8 Monate, als das erste mal etwas zu trinken bekamen und bei Jano werde ich auch so machen.
LG Brina mit Jano*heute 1 Monat alt/jung

Hallo Brina,
ich nehme immer ein bisschen Tee mit wenn wir zum Arzt müssen ( Osteopathen, zum Hüft-Screening etc. ) zur Beruhigung bzw. Ablenkung mit.
Und da Finn sehr dolle Bauchschmerzen hat bekommt er ab und an mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee..
Sonst bekommt er auch nur Pre, egal ob Hunger oder Durst und in welchen abständen..
LG Janine mit Finn 4W1T

Hallo Brina,
ich nehme immer ein bisschen Tee mit wenn wir zum Arzt müssen ( Osteopathen, zum Hüft-Screening etc. ) zur Beruhigung bzw. Ablenkung mit.
Und da Finn sehr dolle Bauchschmerzen hat bekommt er ab und an mal Fenchel-Anis-Kümmel Tee..
Sonst bekommt er auch nur Pre, egal ob Hunger oder Durst und in welchen abständen..
LG Janine mit Finn 4W1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen