Suchen Menü

Ischias - Schmerzen

Hallo mal wieder,

von mir hört man ja nicht allzuviel - bin eher ein stiller Teilhaber.

Aber es freut mich, dass es euch weitestgehend allen gut geht und auch, dass bei Lucie und Marla einigermaßen alles glatt gelaufen ist.

Nun meine FRAGE

Ich habe seit Tagen fürchterliche Ischias - Schmerzen. Kann kaum sitzen oder stehen. Selbst im Liegen habe ich Schmerzen und kann kaum noch schlafen.

Ein warmes Bad oder eine Wärmeflasche helfen nur zeitlich begrenzt. Massagen überhaupt nicht...

Hat das noch jemand? Weiß jemand einen Rat?

Danke an euch und kommt alle heil ins neue Jahr.

Cheiron3 (28+3)

Bisherige Antworten

Ischias - Schmerzen

Hallo,

hab auch oft Probleme mit dem Ischias. Allerdings net so arg wie Du. Bei mir hilft manchmal schon auf der Seite liegen, ein Kissen zwischen die Knie und eins im Rücken, bzw. ein warmes Kirschkernsäckchen. Meine Ärztin hat noch gemeint, es wäre auch gut wenn ich mich auf den Boden lege und die Beine auf einen Stuhl. So im 90-Grad-Winkel. Das würde auch gut helfen und den Ischias entlasten, hab ich allerdings noch net ausprobiert.

Liebe Grüße

Ischias - Schmerzen - hab ich auch

Hallo,
ich habe auch Ischias Schmerzen seit etwa 3 Wochen. Hab das auch im Liegen, beim Laufen, beim Stehen.
Morgen kommt meine Hebi und ich hoffe sie hat dann einen Tipp für mich.
LG
Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen