Isch _abe Rücken ..
meine Güte.. ich hab momentan soo Rückenschmerzen..
das gibts doch gar nicht.. kann unter anderem auch deshalb abends nicht mehr so einschlafen wie ich es gerne möchte.. beim Laufen tut es schon weh und abends, wenn ich so auf der Couch sitze dann noch mehr *nerv*
habt ihr ne Idee, was ich dagegen tun kann??
Liegts vielleicht am BH?! mir passt keiner mehr so richtig.. aber eine größere Größe hab ich bisher nicht wirklich gefunden, außer ich nehme einen Oma-Bh *nerv*
Hilft schwimmen dauerhaft? oder nur für den Moment?
Lg
Sarah
20+2
[:-}
Auf die Gefahr hin...
LG
Auf die Gefahr hin...
wollte auch mal für irgendwelche kurse gucken....
sonst werd ich doch noch ein stubenpupser :D :D :D :D ok soll mich ja vie lschonen....
Yoga-Tante *g*
hmm, muss mal schauen, wo s das hier bei uns gibt..
machst du das dann über die ganze Schwangerschaft, oder noch länger oder nur so einen Kurs oder so.. ?!
Yoga-Tante *g*
Da Schwangere aller SSW dabei sind, ist es auch nicht sehr schweißtreibend, aber wirklich effektiv, was den Rücken anbelangt.
Abgesehen davon ist es eine Zeit nur für mich und den Krümel; eigentlich die einzigen knapp 2h in der Woche, die nur uns gehören.
LG und gute Nacht, auch wenn es mir schwer fällt, die gerade sehr rege Kommunikation zu verlassen... :-)
Yoga-Tante *g*
bin grad am was suchen für mich in meiner Nähe.. bin gespannt ob ich was finde...
Yoga-Tante *g*
Isch _abe Rücken ..
Hallo,
ich war bei Rückenproblemen oder sonstigen WehWehchen beim Osteopathen.
Hab mich danach wie ein neuer Mensch gefühlt.
Vielleicht habt ihr ja auch einen in der Nähe?
vG
Isch _abe Rücken ..
uiuiui, also vor der Schwangerschaft habe ich noch niie was von einem Osteopathen gehört und jetz?! ständig...
also wenn ich das richtig verstanden habe, macht meine Hebamme da auch sowas..
die hat mich letztens hinlegen lassen und hat dann so in meinen Körper hineingefühlt, in dem sie mir immer mal wieder ihre Hände woanders hingemacht hat (hinter den Kopf, an die Schläfen, an die Füße, hinten am Rücken Richtung Nieren...)
Meinst du auch sowas?
Ich hab keine Ahnung wie sie das geschafft hat, aber, es war total komisch danach.. und auch zwischendrin.. hab beinahe angefangen zu weinen.. ein paar Tränen sind mir schon gekommen, und das obwohl sie zu der Zeit gar nichts gesagt hatte ?!?!
LG
Isch _abe Rücken ..
Hallo,
ja, ein Osteopath legt auch "Hände auf" und danach fühlt man sich anders.
Aber: Hat deine Hebamme das gelernt? Ist ja auch immer ein Unterschied, ob mans mal eben so macht oder auch wirklich gelernt hat......
Isch _abe Rücken ..
guut das wir das geklärt haben .. mensch, hätte auch einfach mal können auf ihrer Seite nachsehen.. zzz.. naja...
viell. kommt sie ja bald wieder.. muss sie mal fragen.. ich seh sie kommenden Montag wieder...
Danke schön :ROSE:
Isch _abe Rücken ..
Ich bin alle 4 Wochen bei meiner Osteopathin, und das hilft echt Wunder! Kann ich dir nur empfehlen, ohne gehts bei mir nicht.
Lg Jessi
Danke schön Jessi, ich frag mal meine Hebamme.. die macht das ;-)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen