"schnell ein Bäuchlein" = Mädchen
"Spät ein Bäuchlein" = Junge
"Heisshunger auf Salzig" = Junge
"Heisshunger auf Süss" = Mädchen
Gibt es sonst noch irgendwelche "Gerüchte"?
"schnell ein Bäuchlein" = Mädchen
"Spät ein Bäuchlein" = Junge
"Heisshunger auf Salzig" = Junge
"Heisshunger auf Süss" = Mädchen
Gibt es sonst noch irgendwelche "Gerüchte"?
Ich habe gehört, dass Mädchen einen die Schönheit nehmen...das heist, dass man Pickel bekommt und "geschafft" aussieht !!!
Jungs hingegen sollen einen schön und entspannt aussehen lassen
:-X
und beim Mädchen soll einem übel sein und beim jungen nicht !!!
Das habe ich gehört ;-)
Ich habe keine Vergleiche, da alles Jungs.
Bei den Jungs war es so:
Sohn 1: spät Bauch, viel schlecht und brechen, jeden Tag mindestens ein Durstlöscher musste sein
Sohn 2: auch nicht sooo früh einen Bauch, Übelkeit und brechen bis zum Abwinken, am Ende der Schwangerschaft jeden Tag einen Bund Möhren
Bäuche bei beiden nach vorne.
LG
Hallo!
Also ich habe mal gelesen, das bei einem Mädchen man öfters Brustziehen hat, ähnlich wie beim Milcheinschuss, v.a. in der frühen Schwangerschaft. Und das war damals bei meiner letzten Schwangerschaft so und es ist ein Mädchen geworden.
Bei meiner jetzigen SS hatte ich noch bevor ich wusste, das ich schwanger bin, auch ziemliches Brustziehen und hoffe jetzt auch auf Mädchen :KISSING: , aber Junge ist auch ok, Hauptsache gesund.
LG, Ivonne
Also ich kenn das so das man sagt,bei Jungs hat man ne tolle rosige Haut. Und mädchen nehmen einem die Schönheit.
Wenn ich da meinem Gefühl und auch dem Pickelgesicht folge wird es ein mädchen =)
Sonst kenn ich noch runder eher an der "Seite" wachsend wird es ein Junge und spitz und nach vorn ein Mädchen. Und damit hatte ich bei jeder bis jetzt recht,aber das sieht man bei uns nooch nicht.
So hab ich damals auch meine Lehrerein entlarvt die wollte nicht sagen was es wird,hab aber am Bauch schon gesehn das es ein Mädchen wird. Und ich hatte wieder recht =)
LG Janna 14+4
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen