Nur zur Info: Gerade wird die Cybex Bauchtrage angeboten....angeblich soll sie vorher knapp 110 € gekostet haben. Das ist totaler Bullshit. Schaut bei Amazon nach, da gibts die gleichen Preise oder nur minimal nach oben oder unten. Nirgendwo im Netz kostet die so viel....Limango schreibt oft was von 50 oder 70 % reduzierung, aber das ist totaler Quatsch. Der Concord Neo letztens war auch Originalpreis....bei Amazon gabs den letzten für 365 € und bei Limango lag er bei über 400...also vergleicht am besten vorher die Preise und schaut immer bei Amazon oder Preisroboter nach, ob der Preis WIRKLICH niedriger ist und vor allem SO niedrig wie angekündigt...sonst zahlt ihr nur drauf oder den Originalpreis....und das soll ja angeblich nicht der Sinn dieser Bestellseite sein....
Könnt mich gerade echt aufregen über sowas...
LG
Claudi
P.s.: Natürlich kann es mal sein, dass es etwas günstiger gibt, aber das war in den letzten Monaten, die ich das Spiel schon beobachte, extrem selten der Fall und dann auch nie um die angegebene %-Zahl...und man wartet in der Regel sehr lange auf die Bestellung. Ich habe 1x was bestellt. 3 Wochen Lieferzeit und dann war es noch die falsche Größe....80 anstatt 68.....super Sache....