Irre heute vor 10 Jahren habe ich auf das gewartet was ich nun habe!! Regelmässige Wehen!!!
Man man war das ne Nacht dauernd wach wegen diesen fiesen Wehen!! DAS NERVT!!!! M/CHTE AUCH MAL WIEDER SO SCHLAFEN WIE MEIN MANN ODER UNSER SCHNARCHENDER HUND!!! GRRRR
NA EGAL!! Heute vor 10 Jahren wurde unser Grosser geboren! Da habe ich bereits 2 Tage auf regelmässige Wehen gewartet! Doll und AUa waren sie ,irgendwie war da bloss keine Regelmässigkeit auf dem CTG so das sie Ihn weil er nicht ins Becken rutschte abends mit KS geholt haben. GENAU 10 JAHRE SPÄTER SIEHT DAS ALLES ANDERS AUS!! SCHÖNE REGELMÄSSIGE WEHEN BLOSS VIEL ZU FRÜH!! *NERV* kann mein Körper nicht einmal das machen was man möchte.........*grrrrr*
So werde hier mal alles für den Nachmittagskaffe vorbereiten. Sind ja nicht viele und ein wenig Bewegung brauch ich auch mal. Haushaltshilfe kommt nachher und dann lege ich mich noch ne Stunde aufs Ohr *gähn*
Ach Mädels die Zeit vergeht soooo schnell und die Kids werden gross! Zehn Jahre sind einfach geflogen!! KANNS KAUM. GLAUBEN SCHON SO EIN GROSSES KIND ZU HABEN!
SENTIMENTALE GRÜSSE
DANNY HEUTE BEI 29+0 *FREU*
Ne Portion Rechtschreibung hinterherwerf! Aber bei bald 4 Kindern kann ich was Hirn betrifft nicht mehr viel erwarten!!
Irre heute vor 10 Jahren habe ich auf das gewartet was ich nun habe!! Regelmässige Wehen!!!
Guten morgen,
man kann schon manchmal ganz schön sentimental werden, aber mir geht es auch so. Ich habe zum Glück noch keine Wehen und hoffe, dass deine echt mal aufhören, denn es ist ja doch ganz schön früh dafür.
Das die Zeit so schnell vergeht, sehe ich an meinem 8jährigen Sohn. Die Zeit rasst davon und wenn ich den ET auf dem Kalender ansehe, stelle ich fest, dass das letzte halbe Jahr auch wie im Flug vergangen ist. Aber ich freue mich schon riesig auf das Baby und kann es eigentlich auch kaum noch erwarten, dass endlich April ist und es dann kommt. Mein Sohn ist auch schon so aufgeregt und zählt jede Woche mit.
Leg dich noch etwas hin und ruh dich aus.
LG Liane bei 28+1 :IN LOVE:
Liebe Danny,
die Zeit fliegt auch am Anfang schnell. Unsere sind bereits einen Monat und 3 Tage alt (na ja, heute Abend jedenfalls). Realisiert habe ich das noch nicht. Dass die ganze Sch.... schon über einen Monat her sein soll? Es fühlt sich nicht so an. Aber wenn ich mir die Bilder kurz nach ihrer Geburt und von gestern anschaue, dann sind sie schon soooooooo groß geworden (jedenfalls für Frühchen). Ich hätte nie gedacht, dass sie sich nach knapp über einem Monat schon so von der Optik und vor allem von ihren Sinnen verändert hätten. Bei eigentlich 30+6 bekommen die Fuzzis schon alles mit, drehen Köpfchen, gähnen, üben lächeln, üben mit ihren Augen...
... hätte mir das einer vor einem Monat gesagt, ich hätte es nicht geglaubt!
Sentimentale Grüße :KISSING: :ROSE:
hey, dann haben wir zwei Steinböcke von nur 4 Tagen Unterschied hier
Glückwunsch, mein Grosser wurde am 10.1. 10 Jahre alt, auch ein 2001er Sohn.
Bei uns ist vor allem die Zeit beim Grossen verflogen, der schon bald immer der Grosse war, weil 21 Monate später sein Bruder geboren wurde u. dann nochmal 5,5 Jahre später seine Schwester u. jetzt soll er wieder grosser Bruder werden.
wünsche Dir alles Gute für heute, wir haben ne Stratiatella-Kirsch-Torte am Montag geschlachtet, die Kids durften eine Video DVD sehen.
LG, Anita
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen