Irgendwie stört es mich das die Leute immer ihren Senf dazu tun!
Eigentlich bin ich stolz auf den Bauch,aber sowaS MACHT MICH ECHT UNSICHER.
Ich danke euch fürs 'zulesen'.
Liebe Grüße von Alina
Es gibt immer blöde Leute die ihren Senf dazu geben müssen! :DEVIL:
Ich versuch mal zu beschreiben wie du ein Bild hier rein bekommst.
1. geh oben rechts auf "Galerien"
2. geh links auf "neue Galerie anlegen"
3. Dann gibst du der Galerie einen Titel z.B. "Mein Bauch"
4. Dann auf "Bilder hochladen"
5. Dann musst du auf "durchsuche gehen, und das Bild suchen was du einfügen möchtest, und dann unten auf "los"
6. Du klickst das Bild an und kopierst den Code der unten drunter in den Klammern steht. Er ist Fett geschrieben.
7. Dannn musst du nur den Code in deinem Beitrag einfügen und nach dem Absenden kann man dein Bild sehen!
LG Blümchen
Vielen Dank!Aber ich habe noch gar kein Foto auf dem PC.Nur bei Facebook.Kann ich auch eins von Facebook hierhin....?
Komisch, bei mir hat noch nie jemand nen Kommentar abgegeben, außer dass ich ja jetzt doch endlich mal ne Kugel bekommen hätte, nachdem sich Paulchen ja lange in meinem Speck versteckt hatte.
Kann Dir da auch nur das Gleiche wie Anika (feenwald) neulich sagen - Scheiß doch drauf!!!
Was geht andere Leute Dein Bauch an??
Jede Frau ist anders und jeder Babybauch ist anders und ich finde es vermessen, andererleuts Babybauch zu kommentieren, vor Allem, wenn es so "durch die Blume" ist.
Wegen des Fotos: Du kannst doch von FB Dein Foto runterladen, auf Deinem PC speichern und dann hier einfügen...
LG Lena
ich bin eigentlich ganz froh um meine große kuller und präsentier die stolz. und dass man in der 29. ssw nicht mehr flach wie ein brett ist, ist doch normal. lass dich nicht ärgern!
lg suse 30+5
vergiss die Leute...
Die sind ja alle nur neidisch ;-)
lg
Claudia
Quatsch....
Also ich bin 170cm und wiege sonst so zwischen 58-60 kg, mittlerweile bin ich bei 68,2 und alle meinen ich hätte nur am Bauch zugenommen.... stimmt nicht, 3 Kilo Wasser und Speck an den Schenkeln und am Po, denn meine "alten" Hosen krieg ich nicht mehr übern Po (hab ich getestet). Die quatschen halt alle gerne, weil sie sonst nicht wissen, was sie sagen sollen...
LG
Kathi
Dazu geb ich jetzt mal meinen Senf :-)
Dein Bauch ist gar nicht extrem, wobei ja das auc hegal wäre.
Mich nerven die Kommentare auch, an der Supermarktkasse, auf dem Spielplatz ... Irgendwelche wildfremden Leute labern mich an. Heute: "Ach, das wird wohl ein Weihnachtsbaby". So gehts mir dauernd, dabei hab ich erst am 8. Feb. ET ...
Es ist ja nur verwunderlich, dass ich nicht noch gefragt werde, ob sie mal fühlen dürfen oder so.
Mir fällt dazu auch nichts ein, was man da sagen könnte. Ich will ja nicht Hinz und Kunz erklären, warum ich mich jetzt doof angelabert fühle. Also wenn jemand einen kurzen Spruch weiß, am besten witzig und nicht so beleidigt erscheinend ... Bitte her damit!
Grüße von Einzigartig
Also,
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen