Irgendwie komisch Gedanken!!??
Ich war mit meiner "Großen" spazieren, wir wollten mal bissel bummeln gehen. Da es ja bei uns so schön war, natürlich nur im T-Shirt. Und obwohl ich schon stolz auf mein Bauch bin, kam ich mir gestern wie eine wandelnde Tonne vor.
Dauernd guckte jemand auf meinen bauch, ich hatte irgendwie das komische Gefühl, das die alle denken, man ist die fett.
Man sieht schon,das es ein babybauch ist (sogar mein Chef meinte letztens, jetzt sieht Mann es auch), aber ich kam mir dann schon irgendwie total fett vor.
Komisch, dabei freue ich mich doch so, das Krümel gesund ist, und wächst.
Weiss noch garnicht,wie ich mich am WE verhalten soll, wenn bei uns STadtfest ist. Dort trifft man ja wirklich immer alle Leute ( wir sind halt nur ne Kleinstadt), die man so kennt. Wenn dann jeder auf meinen "dicken" Bauch glotzt... =-O
Gehts euch irgendwie auch so? Ist doch schon blöd, das ich solche GEdanken habe,oder?
Du machst dir zuviele Gedanken
Liebe Grüße
Andrea
17+1
Ich kann dich verstehen. Ich habe vor zwei Jahren 36 kg abgenommen und war immer sehr darauf bedacht, nicht wieder zuzunehmen und meine Figur zu halten, aber damit ist jetzt nichts mehr. Ich habe zwar durch ständiges Erbrechen 6kg abgenommen bis jetzt, aber der Bauch ist schon groß jetzt und meine alten Sachen passen alle nicht. Einerseits freue ich mich über den Bauch, denn dann wächst mein Baby, aber andererseits erinnert mich mein Körper an die schmerzvolle dicke Zeit, die ich nie wieder erleben wollte.
Ich versuche mich nur von der positiven Seite zu betrachten, ich habe volles glänzendes Haar bekommen, einen tollen Busen und meistens ein Strahlen auf dem Gesicht und den Bauch kauft man nun einmal mit :-)
HI,
nee solche Gedanken hab ich nicht, ich bin stolz auf mein Minibäuchlein.
Und ich laufe auch bei warmen Wetter nicht im T-Shirt rum, da ich schwangererweise immer fröstele, also was Langarmiges muss es immer sein.
Nee, Du bist nicht fett, schwanger, ist doch schön!
Also raus mit dem Bauch, zeig was Du hast.
LG, Anita
die sich nur manchmal die Gedanken der Anderen vorstellt, wenn sie mit Bauch u. 3 Kindern an der Hand rumläuft :-P
kenne ich shr gut -- vor alle min dem jetzigen Stadium der Schwangerschaft. Wenn mein Bauch wirklich für alle als Babybauch zu erkennen ist, find ich es toll. Aber jetzt sehen eigentlich nur die Leute , die mich gut kennen , daß ich schwanger bin. Die anderen sehen es nicht und ich fühle mich dann einfach nur unförmig und als ob ich zuviel Knödel gegessen habe ... :-(
Aber bald wird es wirklich j e d e r als einen "Babybauch" und keine Plautze definieren und dann ist Barbara wieder happy
:KISSING:
Liebe Grüße, Barbara
diese Gedanken kenne ich nur zu gut!
Ich fühle mich auch wie eine dicke Tonne.
Das beste ist, eine Arbeitskollegin hat gesagt, na der Bauch wächst und der Hintern auch :-( Sehr nett:-| und deprimierend :,(
Dabei habe ich gerade mal 1 Kg zugenommen.
Freue mich echt darauf, wenn man endlich einen richtigen Babybauch sieht [:-}
Habe vor der Schwangerschaft 2-3 mal die Woche Sport gemacht ( Step-Aerobic, Pilates, Joggen und Crosstrainer )
Da es mir aber so :-! war in der Anfangzeit, hatte ich keinen Antrieb weiter zu machen, scheinbar ,macht sich das jetzt bemerkbar.:DEVIL: Habe aber gestern, bei dem schönen Wetter, angefangen ne Runde zu walken im wechsel mit joggen und das ging wunderbar.
Danach fühlte ich mich wie neugeboren ;-)
Werde versuchen das jetzt 1-2 x die Woche zu machen. Mal sehen was mein innerer Schweinehund dazu sagt :KISSED:
LG Katja
Ja, ja die Bäuche
obwohl ich es auf der Arbeit gerne so lange wie möglich nur im Wissen des Personaldezernenten, des "Oberchefs" und meines "Chefs" gelassen hätte, weiß natürlich durch die Buschtrommel fast jeder davon (obwohl ich schweige wie ein Grab). ;-)
Das Problem warum alle auf meinen Bauch starren (der "Oberchef" heute z. B. gefühlte 30 Sekunden) :STOP: ist, dass da (noch) kein Bauch ist, obwohl ich Zwillinge erwarte und sowieso der Typ Bohnenstange bin. :-)
So trägt man auch zur Belustigung und dem Gesprächstoff der Mitarbeiter bei. %)
LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen