Suchen Menü

Irgendwie ist heute ein komischer Tag....

Huhu Mädels,
irgendwie ist heute ein komischer Tag..:-X
Bin um 9 aufgestanden, hab mir einen Cappuccino gemacht und einen Naturjoghurt mit Obst und mich erstmal zum frühstücken auf die Couch gesetzt.
Nun hock ich hier und komm nicht mehr so recht in die Pötte.
%)
Ich wollt gleich los, mal schauen ob ich ein neues Oberteil finde.
Mag eigentlich mal bei C&A oder H&M schauen aber da müsst ich nach Frankfurt oder Hanau fahren und da hab ich mal garkeine Lust drauf.
Abgesehen davon muss ich jetzt noch in die Apotheke, meine neues Eisentabletten holen weils Männe gestern nicht geschafft hat und dann zu meiner Mama, die mich zum essen eingeladen hat.
Hab mir jetzt mal ne Flasche Wasser vor die Nase gestellt und werd die jetzt mal trinken. Vielleicht hab ich einfach zu wenig getrunken und es liegt vielleicht wirklich am Eisenwert.
Wollt gestern mal bei KiK nach nem Oberteil schauen, pff, kann man voll vergessen...
Hab ja meine Klamotten in der SS wirklich größtenteils bei KiK geholt weil die bestimmt irgendwann nicht mehr passen.Aber momentan kann man das Angebot bei KiK wirklich knicken... %)
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass mein Bauch platzt... %) und Männe und ich haben heute Abend noch GVK... %)
Oh man,
wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. Ist wohl doch ein JP draus geworden :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 34+5 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ich glaub das ist das wetter:-/ ich hab auch keinen bock. müsste eigentlich mein auto putzen, aber schlaf lieber den ganzen tag und lieg rum:-)

Hallo Nathalie,
schau doch mal bei C&A, H&M online nach - ich bestelle nur noch online dort, da ich auch nie Zeit und Bock habe nach München zu fahren.
Morgen wird ein besserer Tag, versprochen ;-)
Grüße, Barbara (34+2) :IN LOVE:

Na hoffentlich wirds morgen besser ;-)
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen