Irgendwie gehts mir heut auch nicht so gut
bei mir ist irgendwie der Wurm drin, fühl mich gar nicht gut.
Schon seit Donnerstag plagen mich leichtes Fieber und dicker Schnupfen und immer wieder Kopfweh. Heut Nacht bin ich um 3 aufgewacht und musste ne Tablette nehmen, weil ich vom auf dem Kissen liegen das Gefühl bekam, mein Kopf würde platzen.
Außerdem ist mein Oberbauch so dick geworden in der letzten Zeit und total berührungsempfindlich. Fühlt sich sooo unangenehm an. Dazu das ständige Hartwerden des Bauches, trotz Magnesium. Auch wenn ich weiß, dass das im Grunde nicht schlimm ist, sondern nur so eine Art Warnung, dass es zuviel ist.
Dann schwitze ich auch noch so heftig, vor allem nachts.
In der Schule fällts mir grad auch schwer. Ich habe ja eine neue erste Klasse übernommen und ich kann mich gar nicht richtig drauf einlassen, weil ich die Kinder ja schon bald wieder abgeben werde. Ich habe mit mir ausgemacht, bis Weihnachten durchzuhalten und es dann auch gut sein zu lassen. Erfahrungsgemäß sind nämlich die drei letzten Monaten in meinen Schwangeschaften immer die Hölle. Naja, aber alle Planungen laufen natürlich über den Zeitraum bis Weihnachten hinaus und ich entscheide ständig etwas (in Konferenzen aber auch in Absprache mit Kollegen), dass ich gar nicht mehr mitmachen werde. Und außer meinem Chef weiß davon noch niemand was.
Obwohl ich jetzt in der 16. SSW bin, ist alles noch so wenig real, dass ich immer noch denke, die Schwangerschaft könnte auch morgen zu Ende sein und dann wärs blöd, wenn ich das allen erklären müsste. so hab ich mich noch nicht getraut, was zu sagen :-|
Meine Jungs sind auch anstrengend, vorhin fiel mir der Orangensaft um,..... Ich könnt grad so weitermachen.
Sorry, aber das musste für heute einfach mal raus! Vielleicht ists jetzt besser?!
Liebe Grüße
Katha mit :IN LOVE: 15+0
hab ja heute morgen etwas weiter unten auch schon so nen Beitrag geschrieben und ich kann bissl mit Dir mitfühlen, auch ich gehe sehr gerne Arbeiten und deshalb bin ich heute morgen auch gegangen obwohl ich vielleicht besser zu Hause geblieben wäre, nur dort würde mir die Decke auf den Kopf fallen, das weiss ich!
Versuch einfach positiv zu denken, freu Dich auf die Zeit wenn Du nicht mehr arbeiten gehen kannst, denk einfach dran was Du dann schönes hast, ich weiss, ist nicht leicht wenn man Mitten im Berufsleben steht, aber doch auch bestimmt ein schönes Gefühl...
...und ausquatschen hilft meistens :-)
Lg manu 17+6
Oje oje, das hört sich alles nicht gut an...
Kannst du dich nicht krank melden, wenns dir eh nicht gut geht?
Ich mein, wenn du schon immer wieder mal nen harten Bauch hast,
sollte es sicher besser sein, für dich und deinen Zwerg.
Bin zur Zeit auch erkältet, kann mich aber nicht krank melden weil ich bis Freitag 3 Wochen Urlaub hatte... Aber dagegen nehm ich Ferrum phosphorica comp., das ist Homoöpatisch, und es hilft erstaunlich gut.
Ich wünsch dir viel Kraft, und auch das du genug Ruhe für dich hast! :ROSE:
Schölli 18+2
oh Gott, GUTE BESSERUNG, Deine Gefühle kenne ich BESTENS, ALLES GUTE!!!!!!!
Ich wünsch dir gute besserung. Drück dich. lg Andrea
Das hatte ich Do vor einer Woche so heftig...
ich hab mich ne Woche krank schreiben lassen und musste/ bzw muss auch noch Antibioticum nehmen...
war auf jeden Fall schön ne Woche zu Hause und hab die Füße hochgelegt und jetzt geht es mir Mental schon besser- obwohl ich sagen muss, das ich die Tage zähle, bis ich nicht mehr auf die ARBEIT muss!
dicken Drücker!!!
Nansi mit Erbse 18+6
Und trotzdem machts zur Zeit einfach keinen Spaß. Morgen muss ich den ganzen Nachmittag zu einer Fortbildung, am Mittwoch lange Konferenz,....
Naja, wenn ich heute Nacht wieder so bescheiden schlafe, dann meld ich mich morgen krank.
Ich dank Euch jedenfalls für Eure Anteilnahme. Das tut gut verstanden zu werden!
Lieben Gruß
von einer müden Katha
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen