Suchen Menü

Irgendwie fühl ich mich heut net so gut...

Hatte gestern abend ab und an mal nen harten bauch bekommen.in der nacht wurde ich wach weil ich so nen mens ziehen hatte....heute morgen kurz nach dem aufstehen wurde mir plötzlich ganz schwarz von den augen,konnte mich grad noch so anstützen....wenn ich mich hinlege dann hab ich das gefühl sehr schwer luft zu bekommen...wenn ich zu lange sitze hab ich das gefühl innerlich und äusserlich zu glühen...und wenn ich etwas gestanden hab...kommt dieses mens ziehen wieder...

ich bin den ganezn tag nur am trinken...hab das gefühl als würde ich verdursten....lüffte sehr oft durch,da es mir sehr warm vorkommt und ich das gefühl hab das mein ganzer körper spannt und trocken ist...und ich mich eincremen müße...

Hebi war heut mittag auch schon da....CTG super,keine wehen,MM fest zu,der kleine liegt in SL und strampelt schön herum... :-)...nur das mein blutdruck sehr niedrig wäre...und wenn sie net wüsste das ich grundsätzlich einen eher niedrigen blutdruck hätte...sich etwas sorgen machen würde...(blutdruck von 80/60..puls von 79...)...

sie meinte dann noch so aus spaß....wenn ich net SS wäre und noch so jung wäre..(25)....könnte man denken das es die wechseljahre wären... :-D ...

soll wenn es heute abend net etwas besser geworden ist sie nochmal anrufen damit sie nochmals nach mir schauen kommt...

hab meinen mann und meinen sohn alleine zu kaffee und kuchenbei schwiegereltern losgeschickt...und hoffe das die situation sich etwas entspannt...

LG...inna...die für heute kein kräuterblut mehr sehen kann...

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
Hm, vielleicht liegt es auch am Wetter... ich bin heute auch total latschig. Hängen hier zu Hause rum, ein total gammeliger Sonntag.
Habe auch seit heute Nacht ab und zu ein Ziehen in der Leiste, da wo normalerweise die Eierstöcke sitzen. Hab aber den Eindruck, dass der Kleine da irgendwie draufliegt.
Heute Nacht und tags auch öfter nen harten Bauch gehabt.
Mag nicht mehr ss sein.... :-(
Gibt so Tage, da ist alles beschi... aber wir haben ja glücklicherweise nicht mehr lange...
Aber gut, dass Du Deine Hebi angerufen hast und sie alles gecheckt hat.
Vielleicht hast Du heute wirklich nur mal einen schlechten Tag.
Bin seit Tagen ein bissl depri, weil ich mich nicht mehr wohl fühle in meinem Körper... :HELP: Aber es ist bald geschafft.
LG und Kopf hoch
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo,
dass mit dem Schmerzen koennte Vorwehen sein. Meine FA fragt immer speziell nach Mensschmerzen. Aber wenn das CTG ok war... Vielleicht kommts auch vom vielen Strampeln des Kleinen.
Das Schwarzwerden ist sicher der Blutdruck gewesen. Das hab ich auch mal, aber selten. Mein Blutdruck war letztens 100/50. Auch nicht so doll. Aber besser als zu hoch, sag ich mir. Ich ess und trink dann erstmal was und dann gehts wieder. Ich hoffe mal nicht, dass es die Wechseljahre sind. :) Bin ja gute 10 Jahre aelter als du. :)
Hoffe, es wird bald besser.
Ciao, Susanne

hallo inna,
also dein RR ist meiner meinung nach schon sehr bedenklich! die anderen sachen wie atemnot und schweißausbrüche kenne ich auch. schlimmer wirds noch mit verstopfter nase.
hoffe, dir gehts heute schon wieder besser und lass den RR bitte kontrollieren.
lg suse 31+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen