Suchen Menü

Irgendwie den Überblick verloren.....

.....hey, ihr Lieben.

Erstmal vielen, lieben Danke für eure Antworten von gestern. Es geht schon was besser.

Ehrlich gesagt blicke ich hier nicht mehr durch. :-) Außerdem habe ich das Gefühl das schon einige mehr in den Wehen liegen, als wir hier gerade wissen. ;-)

Also ich wünsche allen eine wunderschöne Geburt, gesunde Baby´s und eine unvergessliche Kuschel- und Kennlerzeit.

Ich werde wohl morgen nicht mehr zum Schreiben kommen, ich habe noch so viele Pläne. ;-) Meine Güte bin ich aufgeregt. [:-} Wenn alles gut geht bin ich in 48 Stunden schon am Kuscheln. Das Gefühl von Aufregung hatte ich zuletzt als kleines Kind vor Weihnachten. :-) Und es fühlt sich toll an...... :KISSED:

LG Judith :ROSE:

Bisherige Antworten

Genieß den Tag morgen :))) Bin schon ganz gespannt auf positive Nachrichten von Dir :))) GLG ->

daumen sind bereit...

Entspanne dich morgen gut!! und viel Glück für eine schöne, problemfreie Geburt!!!

Unsere Daumen sind Dir gewiß! Genieß die Vorfreude!!!

Ich freu mich für dich, und drück die Daumen das alles problemlos abläuft und es euch gut geht!Lg bis dann:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen