Suchen Menü

Irgendwie bin ich gerade total genervt - kennt ihr das auch?

Hallöchen, irgendwie finde ich Tilda gerade extrem anstrengend; eigentlich fand ich sie noch nie so heftig wie jetzt. Sie ist sehr weinerlich, was sonst gar nicht ihre Art ist, und macht andererseits superviel Mist wenn ich nicht jede Sekunde aufpasse (das Thema hatten wir ja schon mal).

Wickeln geht gerade mal wieder gar nicht; ich habe das Gefühl, dass sie das als regelrecht "übergriffig" empfindet. Aber es nutzt ja nichts; letztens habe ich ihr dann mal Höschenwindeln gekauft, weil ich dachte, dann braucht sie nicht zu liegen, aber irgendwie hat sie die nicht vertragen und direkt einen superroten Popo bekommen.:-X

Sie ist nicht 100pro fit, hat eine Rotznase und die letzten beiden Eckzähnchen brechen durch, noch dazu die Hitze, alles gute Gründe, aber GENERVT BIN ICH TROTZDEM!!!

@=@=@=@=@=@=@=

Sooooo, das musste mal raus. Danke fürs Lesen!

LG Jay mit superschlechtem Gewissen, weil gerade sooooo ungeduldig mit ihrer Maus :-(

Bisherige Antworten

Re: Irgendwie bin ich gerade total genervt - kennt ihr das auch?

Liebe Jay,

hier ist es GENAUSO! Romy ist nur am jammern, trotzig sein und Grenzen austesten. Am Sonntag hat sie mich 3 mal geschlagen, da bin ich super sauer geworden und war auch extrem genervt. Heute früh bei der neuen Heilpraktikerin hing sie an mir und hat am t-Shirt gezogen. Weil ich gesagt hab es gibt keine Brust (gibt es NIE vor anderen) ist sie ausgetickt. Sehr anstrengend.

LG Heike

Huhu Jay,

hier auch :(((((

war ja bevor luisa so krank wurde schon anstrengend mit ihr das sie nicht hörte,biss was das zeug hielt u kopfnüsse verteilte....

dann war sie so krank u wie ein klammeraffe...

u seit wir zu Hause sind Mittwoch Morgen geht's hier rund...

sie haut so feste das ich mir denke Fräulein nich noch einmal dann schepperts...ich halte jedes mal die Hände fest u sie lacht mich aus....heut gab's auch das erste mal ein paar auf die Finger u es tat mir leid,aber da hat sie geschaut... Ui ich sag's dir :D 

u sie schmeisst sich vor Wut immer auf den Boden,ich lass sie liegen u geh drum herum oder Dreh mich weg...

Tja wir haben alles kleine diven u terrorkrümmel zur zeit

Oh ja, ich hoffe, die Phase dauert nicht allzu lange... LG

das hoffe ich auch...denn die ist so zickig oha..nicht zum aushalten...die brüllt alles zusammen..beim wickeln,beim duschen u wenn ihr irgendwas Net passt

Hallo Heike,

vielleicht ist es eine Entwicklungsphase? Heute Nachmittag war sie ja bei meinen Schwiegis und da wohl ganz lieb und heute Abend war sie ganz die Alte, fröhlich und unbekümmert. Zum Glück, denn so konnte ich mich wieder mit ihr aussöhnen...

Bin gespannt, was die Nacht und die nächsten Tage so bringen; wenigstens ist es nicht mehr ganz so heiß hier...

LG und starke Nerven sendet Jay

Alles nur eine Phase, geht vorüber 8-)

@Hummel: Wenn du nicht möchtest, dass sie schlägt, dann haue ihr auch nicht auf die Finger. Denn wenn du es "darfst" wieso sie nicht. Das versteht sie nicht.

@malu

Hab ich auch noch nie gemacht....

u ich weiss wo es hin führt wenn man Kinder auf die Finger haut u schlägt...sie unsere unsere Nachbarn...

*kurzeinmisch* hast Du doch oben aber selbst geschrieben??? lg

@pelle ja einmal u das war's....u habe auch geschrieben das ich nen schlechtes gewissen hatte..zu sonst kommt nix aber zu sowas :-/

Hallo Jay,

oh ja DAS kenne ich auch und hey, Du musst wirklich kein schlechtes Gewissen haben - auch wenn ich das ab und an auch hab ABER meistens ist er im nächsten Moment oder am nächsten Tag schon wieder ganz der Alte und dann hab ich alles wieder vergessen :-P Diese Phase ist irgendwie recht schwankend, also Joschi ist nicht durchweg schlecht drauf bzw. am Rumjammern etc. - mal so mal so :-X ABER was gerade total nervt ist seine Ungeduld und das er absolut kein NEIN akzeptiert und seine Grenzen extrem austestet :HEADSHOT:@= Boah da könnt ich mit Ricardo jedesmal an die Decke gehen ! Und das obwohl ich ja eigentlich recht geduldig bin und die RUHE in Person ;-)

Naja auch diese Phase wird irgendwann vorüber gehen aber gut zu wissen, dass man mit den Sorgen nicht allein da steht!

GLG Anika, gerade etwas ängstlich, denn nun geht das angekündigte Unwetter hier bei uns los =-O

Danke Anika, das beruhigt mich etwas, auch wenn ihr mir ebenfalls leid tut... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen