Suchen Menü

Irgendwas haut mit der Haut nicht hin....

....irgendwie sind meine Hände in letzter ganz komisch. Mal sind sie dick und lassen sich kaum bewegen, aber es scheint kein Wasser zu sein. Dann wiederum, so wie jetzt, sind sie wieder total dünn und ausgemergelt wie bei einer alten Frau. Und auch noch faltig dazu. :-X
Dann hab ich das Gefühl sie sind auch noch gelb oder haben zumindest einen Gelbstich.
Wobei ich da gelesen hab, das das auch von der "eingeengten " Gallenblase ? kommen kann. Irgendwas mit dem Billirubin das nicht richtig abfliessen kann oder so. Kennt das jemand, hat das jemand auch ?
Gestern hatte ich auch so´nen richtigen Durst den ganzen Tag über. So das ich glaub ich endlich mal auf 11/2 Liter gekommen bin :-[ Heute ist es wieder anders.
Hmm, LG Steffi
Bisherige Antworten

hi steffi,
das habe ich auch, auch 6 wochen nach der geburt.
morgens sind die hände teilweise dick (aber eben kein wasser) und fühlen sich ganz komisch an.
mittags dann sind sie dünn bzw normal.
dazu schlafen wir auch jetzt noch ständig nachts (und wenn ich die kleine beim füttern auf dem arm habe) die arme / hände ein.
zu der farbe kann ich dir nichts sagen, das ist bei mir nicht.
ich denke, das geht von alleine wieder weg?!
gglg caro

Hallo Steffi,
das mit der Haut an den Händen kenn ich. Ich hatte das auch, nur bei mir lag es an meiner gestauten Niere. Fara ist jetzt 20 Tage alt und ich hab immernoch geschwollene Finger so daß ich sie manchmal kaum bewegen oder etwas greifen kann.
Komisch ist dann bei Dir allerdings die gelbliche Farbe. Hast Du mal nen Bluttest beim Hausarzt machen lassen? So mit allen Werten? Übermäßiger Durst kann auf Diabetes bzw. Blutzuckererhöhung hinweisen, muß aber auch nicht sein, ich hatte oft auch mal richtig Durst und war meilenweit von ner Diabetes entfernt.
Also wenn Du noch nicht warst, dann lass mal Deine Werte kontrollieren oder nen US beim Hausarzt machen ob mit Deinen inneren Organen alles o.k. ist.
Lg Manu mit Fara 20 Tage alt :IN LOVE:

Ich hab auch ne gestaute Niere. Und nen Bluttest hab ich noch nicht machen lassen. Ich hab morgen eh VU und dann kann ich ja mal nachfragen.
So viel Durst hab ich ja eigentlich gar nicht, das ist ja mein Problem. Deswegen trink ich ja auch zu wenig, was ja auch nicht gut ist wenn die Niere gestaut ist. Vorhin hab ich mal 2 Gläser Wasser in mich hingeschüttet und jetzt sind meine Finger wieder schön :) Komischer Körper.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen