Suchen Menü

Irgendwann musste sie ja das erste Mal krank werden :(

Hallo,

Püppi ist das erste Mal richtig Erkältet. Andere Eltern mit Kindern in ihrem Alter können ein langes Lied davon singen. Seit ca. 2 Tagen hustet sie und seit gestern Abend ist Fieber dabei. Ich habe ihr um 16 Uhr Nurofensaft gegeben weil sie immer aua gesagt hat, und dann ist sie alleine ins Bett gegangen. Ich hab sie um 16:30 gesucht und da lag sie schon und hat geschlafen. Um 19 Uhr hatte sie dann 40,3 Grad Fieber und wir sind sofort ins KH gefahren.(Sie hatte erst 3 mal Fieber und das ging nie über 39 Grad) Wir sind da auch sofort dran gekommen, und die Ärztin stellte fest das Püppi eine Mittelohr- und Mandelentzündung hat. Wir sind gerade so drum rum gekommen das Püppi da bleiben muss, weil sie genug getrunken hat und die ganze Zeit in Dauerschleife gesagt hat "ich lieber nach hause fahren. ich lieber nach hause fahren":,( weil sie solche Angst hatte das sie da bleiben muss.
Dann hat sie noch einen Pipi-Beutel geklebt bekommen. 45 Minuten wollte sie nicht Pullern. Als ich gesagt habe wir dürfen nach hause wenn du gepullert hast lief die Pipi!
Sie hat vor Schmerz gezittert als der Beutel abgemacht wurde...
Wir müssen jetzt heute Abend zur Kontrolle hin, und haben so einen blöden Beutel mitbekommen den wir ihr zuhause dran kleben sollen damit der im KH schon voll ist. Aber wir werden wohl vorher Ewigkeiten versuchen das sie in einen Becher pinkelt.

Bisherige Antworten

Re: Irgendwann musste sie ja das erste Mal krank werden :(

Hallo Blümchen,

dann hat es Püppi ja gleich richtig erwischt.

Wie geht es ihr denn jetzt? Ist das Fieber runter gegangen?

Gute Besserung eurer Maus.

VG

Hallo,

ja das Fieber ist runter auf ca.38. Abends war es wieder bei 39, aber das geht ja auch noch.
Sie leidet echt doch :( Hat seit Samstag Abend nichts mehr gegessen, zum Glück trinkt sie ca. 1,5 L am Tag!

Wir fahren gleich zur Kontrolle zum Arzt.

Und welch ein Wunder hab ich mich beim 100 Mal in den Mund geniest bekommen auch angesteckt. Die Mandeln sind ganz dick und die Ohren tun weh :-(
Und mein Mann sagt nur "toll und warum werd ich nicht richtig kran?" der hat "nur" ne Erkältung und kann deshalb nicht zu hause bleiben

Hallo Blümchen,

da hat es deine kleine Maus aber richtig erwischt.

Wir wünschen euch alles Gute und gaaaanz schnell gute Besserung.

Berichte doch mal, wie´s euch nun geht und ob ihr schon auf dem Weg zur Besserung seid...

LG, jsjs001

Ich habe bei Muma geantwortet

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen