Hallo,
Püppi ist das erste Mal richtig Erkältet. Andere Eltern mit Kindern in ihrem Alter können ein langes Lied davon singen. Seit ca. 2 Tagen hustet sie und seit gestern Abend ist Fieber dabei. Ich habe ihr um 16 Uhr Nurofensaft gegeben weil sie immer aua gesagt hat, und dann ist sie alleine ins Bett gegangen. Ich hab sie um 16:30 gesucht und da lag sie schon und hat geschlafen. Um 19 Uhr hatte sie dann 40,3 Grad Fieber und wir sind sofort ins KH gefahren.(Sie hatte erst 3 mal Fieber und das ging nie über 39 Grad) Wir sind da auch sofort dran gekommen, und die Ärztin stellte fest das Püppi eine Mittelohr- und Mandelentzündung hat. Wir sind gerade so drum rum gekommen das Püppi da bleiben muss, weil sie genug getrunken hat und die ganze Zeit in Dauerschleife gesagt hat "ich lieber nach hause fahren. ich lieber nach hause fahren" weil sie solche Angst hatte das sie da bleiben muss.
Dann hat sie noch einen Pipi-Beutel geklebt bekommen. 45 Minuten wollte sie nicht Pullern. Als ich gesagt habe wir dürfen nach hause wenn du gepullert hast lief die Pipi!
Sie hat vor Schmerz gezittert als der Beutel abgemacht wurde...
Wir müssen jetzt heute Abend zur Kontrolle hin, und haben so einen blöden Beutel mitbekommen den wir ihr zuhause dran kleben sollen damit der im KH schon voll ist. Aber wir werden wohl vorher Ewigkeiten versuchen das sie in einen Becher pinkelt.