Suchen Menü

Intime Frage zum Wochenfluss

Hallöchen

Habe immer noch leichten bräunlichen Wochenfluss (Am Mittwoch sind es 6 Wochen nach der Entbindung)

Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen hab mir eine Wärmflasche machen müssen

Leider habe ich erst am 29 einen Gyn termin und nehme meine Pille schon seit fast 10d da ich gedacht habe ich hätte meine Periode bekommen war aber nicht so (man weis nichts genaues meine Hebi sagte könnte sein muss aber nicht)

Kennt das noch jemand

Manuela

Bisherige Antworten

Hallo,
also meine Tochter ist 8 Wochen alt und ich habe immer noch Blutung. War letzte woche beim Arzt und er konnte am US noch was in der Gebärmutter sehen. Nun muss ich nächste Woche nochmal hin und wenn es nicht weg ist muss ich zur Ausschabung. Meine Plazenta löste sich nach der Geburt nicht und musste manuel entfernt werden. Wahrscheinlich wurde nicht alles entfernt. Ich will dir aber keine Angst machen. 6 Wochen Blutung ist nicht ungewöhnlich. Jedoch wenn die Schmerzen nicht weggehen würde ich vorher zum Arzt gehen.
LG
Katja

hI ,

mir gehts aehnlich. Habe auch noch roten Ausfluss. Nehme die Minipille. und wenn es bald nicht aufhoert , werde ich wohl auch zur Ausschabung muessen.

Bin aber auch 8 Wochen nach ET. :-)

LG RHonda

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen