Suchen Menü

Ins Bett stecken oder nicht? Was würdet ihr machen?

... habe das Gefühl dass Phil eigentlich müde ist, ist ja auch seine Zeit.
Er reibt sich zwar nicht ständig die Augen und kippt auch nicht vor Müdigkeit um (wie gestern, da ist er um 17:30 auf dem Wickeltisch eingeschlafen und dann durch bis um 7:30 *staun*)
aber er ist doch motzig und es wäre eigentlich Zeit.
ABER ich muss Thomas später noch im Schützenhaus abholen, keine Ahnung wann, er ruft an, meinte aber das wird nicht so spät (was auch immer das heißt).
Und nun? Kinder hinlegen und wenn das Handy klingelt wieder wecken bzw. Phil schlafend ins Auto packen und hoffen dass er nicht wach wird ???
Was meint ihr ???
Gruß Julia
Bisherige Antworten

ich würde ihn schlafen legen !!

Du weißt ja nicht wann Thomas anruft .. soll der kleine solange aushalten und nicht schlafen ?? NEEE würde ich nicht gut finden !! Leg ihn hin - kann dann später wenn du deinen Liebsten abholen mußt keiner auf die Kinder aufpassen?? Ich persönlich würde die Kinder fertig machen und normla zu ihren Zeiten hinlegen und Bjarne (oder so ahnlich) sorry weiß nicht genau wie der große heißt kann dann die kurze Zeit aufpassen und du holst dein Mann ab ... er ist doch schon groß oder ..??? Liebe Grüße :ROSE:

ich würde ihn schlafen legen !!

Bjarne ist zwar richtig geschrieben :-) aber leider ca. 30km weit weg, der verbringt die 1. Hefte seiner Herbstferien bei Mama.
Denke auch ich lege ihn gleich hin, aber bin am Überlegen ob ich ihn in Straßenklamotten hinlege oder im Schlafanzug und dann nachher ne Jacke da drüber ziehe.

hat sich erledigt, hat gerade angerufen "die Bratwurst ist fertig"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen