Innen-Renovierung ;-)
Wühlen Eure auch so? Vorher war sie ja das ruhigste Kind der Welt, aber seit einiger Zeit hab ich dauernd diese Alienbewegungen *gg*
Klar, daß der Platz langsam weniger wird, aber muß sie wirklich versuchen, sich komplett auszustrecken??? Ich bin innerlich schließlich nur begrenzt dehnbar.
Vielleicht schlafen ihr DOCH die Beine ein ;-)
Irgendwie möchte ich zwar, daß sie noch drin bleibt, andererseits will ich es aber auch endlich hinter mir haben.
Hach, das übliche Dilemma der letzten Wochen ;-)
VG Frauke
Innen-Renovierung ;-)
*lach* das kenne ich
Hi Frauke,
ich finde dieses Geschiebe herrlich, kann mich gar nicht daran satt sehen. Werde demnächst mal ein Video mit meinem I-Pod-Nano davon machen, wenn meine Süße wieder loslegt. Manchmal schiebt sie ihren Popo hin und her, dann kraule ich auf der Beule rum und schwupp ist ihr Popo weg *lach* sooooo süß :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Und Schlucki ist doch auch klasse, oder? Mitlerweile wackelt da mein ganzer Bauch, so sehr zuckt meine Süße in mir rum.
Viel Spaß beim weiteren beobachten.
Lg nj
Innen-Renovierung ;-) ... sooo schön!
... vor allem durch den Platzmangel sind die Bewegungen so anders. Ich könnte den ganzen Tag nur dasitzen und die Hände aufm Bauch haben. Manchmal ist es ja auch ganz schön schmerzhaft, aber ich finde es eigentlich toll und da es definitiv meine letzte SS ist, versuche ich es zu geniessen.
LG Manja
Oh ja....
Ich kenn das. Mein mini war ja schon immer recht aktiv. Ich dachte allerdings, dass das etwas nachlässt, wenn der platz geringer wurd. Pustekuchen! Ich fühl mich wie ein weihnachtsbraten der gedehnt wird, damit mehr füllung reinpasst.
Lg suse 37+0
*Handrüberreich*
Hallo,
mein kleiner Mann ist auch mega aktiv...da ist richtig Patry in meinem Bauch ;-) :DRINK:
Aber ich sagte ja schoneinmal...ich scheine masochistische Züge zu haben! Auf der einen Seite genieße ich jedes Lebenszeichen von ihm, auf der anderen Seite wäre ich auch ab und an froh wenn er mal schlafen würde! .....naja, aber die Lebenszeichen sind schon toll... :-*
LG Sabrina 30+3
*auch meld*
Hallo Frauke,
also ich hatte irgendwo im Internet gelesen, dass bei fortschreitender Schwangerschaft die Kindsbewegungen abnehmen. :-| Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Unsere kleine Maus liegt schon mit dem Köpfchen nach unten und wenn sie das so nach rechts und links dreht, tut's ganz schön weh! Also turnen kann sie schon mal wie ein Weltmeister!
VG
Nadine
Oooooh ja :-)
Hallo Frauke,
du sprichst mir seit gestern abend aus der Seele :-)
Mein kleiner Mann hat gestern abend so einen error in mir gemacht, dass ich dachte, mir platzt gleich die Fruchtblase =-O
Heute morgen ist er nicht wirklich ruhiger....vor allem tun die kleinen Füße in den Rippen sooooo weh :,( aber es ist auuch sooooo toll :-*
Mein Mann sagt dann immer "der will raus....lass ihn doch" ha ha ha.
LG
Sabrina 33+1
Oooooh ja :-)
Hihi... mein Mann sagt immer, wenn ich mal "Aua" sage oder er gerade die Hand drauf legt:"Sollen wir ins Krankenhaus fahren????" :-D
Innen-Renovierung ;-)
ja nachdem meien Maus gestrn voll ruhig war, weil es mir wohl auch schlecht ging, ist sie heute wieder total am randale machen...aber irgendwie auch schön oder?
LG Anja 33+4
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen