Infos von der Schilddrüsenfront
Also: zu aller Erst: Ich darf weiter stillen!
[:-}
Als Zweites: Danke Utekaethe für das Posten des Auszug!
Und Drittens: eins nach dem anderen!
Also: Ich war am Do dann beim Nuklearmediziner. Er untersucht, eindeutige Reaktivierung des Morbus Basedow mit Schilddrüsenüberfunktion. Schilddrüse vergrößert und stark durchblutet!
Also Medis nehmen. Er war sehr besorgt, fand es schwierig, dass sie jetzt doch wieder Problemmacht und hat lange nur überlegt!
Nichts desto trotz darf ich weiter stillen-er war nicht erfreut, da er mich somit nicht ausreichend behandeln kann, aber er lies mit sich reden!
Er hofft, dass die niedrige Dosis, die er während dem Stillen verordnen darf ausreicht und wir uns so über Wasser halten können! Muss halt regelmäßig zur Kontrolle! Zum Glück war ich diesmal recht früh dort-letztes Mal ging Stillen nicht, weil es mir viel zu schlecht ging!
Nun muss ich nur noch mit ihm sprechen, weil ich ein anderes Medi will, dass weniger in die Mumi übergeht! Aber das geht bestimmt! Danke Utekaethe für die Info!
Und die Schilddrüse kriegt sich schon wieder! Hat sie ja schonmal geschafft!
LG, Jena :OK:
Schön, dass du das noch gelesen hast...
Liebe Jena,
ich war mir nicht sicher, da der Thread ja doch schnell runtergerutscht ist. Ich drück dir die Daumen, dass das jetzt gut klappt mit dem Medi.
Wie ich unten schon schrieb, hab ein Auge auf dein(e) Kid(s) zum einen und auf Jod zum anderen. Das Jod steckt vor allem in Eiern, Milchprodukten sowie Fertigprodukten, Wurst etc., die mit jodiertem Speisesalz hergestellt wurden. Dem solltest du aus dem Weg gehen, damit du deiner SD nicht noch extra Futter anbietest.
Liebe Grüße
Ute
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen