Suchen Menü

Infos von Kathrin (sequoia)

Sooo, habe eben mit Kathrin telefoniert.
Danke für eure Daumen!
Sie hatte heute morgen ihren FA Termin in der 16.SSW und ihrem Krümel geht es gut!!! Auch die Placenta scheint sich auf den Weg zur Hinterwand der GM zu machen, also stehen aktuell alle Zeichen auf Grün :THUMBS UP:
Dennoch soll sie sich natürlich weiterhin schonen.
In den kommenden Wochen steht dann das Organ Screening an.
Ich freue mich ganz arg, dass es ihr und ihrem Bauchzwerg soweit gut geht, nach all den schlimmen Erlebnissen in den letzten Jahren ist das sooooo erfreulich! :BRAVO:
Also nochmal ganz herzliche Grüße von Kathrin an alle und sie meldet sich dann selber nochmal, wenn sie wieder online gehen kann!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

JUUUUUUUBEELLLLLLL!!

Juchu, ist das schööööööööööön!!! Das freut mich riesig für Kathrin, ich hatte mir echt schon Sorgen um sie und ihren Krümel gemacht *erleichtertbin* [:-} [:-}
Darauf könnten wir doch eigentlich mal wieder anstoßen, oder??? Hatten schon seit 2 Tagen keinen (Kinder-)Sekt mehr... ;-) Na dann PROST! :DRINK: :DRINK:
Danke für die Info Lenchen und viele liebe Grüße an Kathrin!!
Tina

Ich lass die Korken knallen!

Soooo, dann mal Prost mit Kindersekt :-)
Jaaa, soweit gehts ihr gut, aber ihr FA scheint irgendwie etwas seltsam zu sein... %) Musst Du Dir von ihr mal selbst erzählen lassen. Komischer Kauz.
Ich freu mich aber auch, dass es ihr gut geht und sie wird auch am Samstag auf die Hochzeit von ihrem Bekannten gehen und freut sich auch schon drauf. Langsam fällt ihr wohl ein bissl die Decke auf den Kopf, so allein zu Haus. Kann ich gut verstehen. Bin ja so froh, dass ich wenigstens noch raus darf wie ich lustig bin und keine Bettruhe habe... :BRAVO:
Also Prost auf die gute Kathrin :DRINK:
LG Lena

Hi Lenchen,
prima, das klingt ja alles toll [:-} .
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht unbedingt daran, dass sie eine Plazenta Praevia hat.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich in der 20.SSW kurz zur Kontrolle im KH. Diagnose der Oberärztin: Plazenta Praevia
Bei der nächsten VU bei meiner FÄ habe ich ihr das erzählt. Ihr Kommentar dazu: "Die Kollegin sollte sich mal ein Fachbuch schnappen und darin lesen, das ist KEINE Plazenta Praevia. In der SSW ist die Gebärmutter noch ziemlich weit unten, so dass der Anschein erweckt wird. In den KH / Entbindungsstationen sehen die Ärzte zum größten Teil nur das Ende einer SS, die "frühen SSW" kennen sie nicht wirklich...."
Bestell schöne Grüße
Gloria

Das ist ja schön!danke das du bescheid sagst.bestell ihr liebe grüße und ich freu mich riesig das alles gut läuft mit der ss.liebe grüße(an euch beide natürlich)

Klasse!!!!!!!!! Weiterhin alles gute für sie!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen