Infos von Kathrin (sequoia)
Danke für eure Daumen!
Sie hatte heute morgen ihren FA Termin in der 16.SSW und ihrem Krümel geht es gut!!! Auch die Placenta scheint sich auf den Weg zur Hinterwand der GM zu machen, also stehen aktuell alle Zeichen auf Grün :THUMBS UP:
Dennoch soll sie sich natürlich weiterhin schonen.
In den kommenden Wochen steht dann das Organ Screening an.
Ich freue mich ganz arg, dass es ihr und ihrem Bauchzwerg soweit gut geht, nach all den schlimmen Erlebnissen in den letzten Jahren ist das sooooo erfreulich! :BRAVO:
Also nochmal ganz herzliche Grüße von Kathrin an alle und sie meldet sich dann selber nochmal, wenn sie wieder online gehen kann!
GLG Lenchen
JUUUUUUUBEELLLLLLL!!
Darauf könnten wir doch eigentlich mal wieder anstoßen, oder??? Hatten schon seit 2 Tagen keinen (Kinder-)Sekt mehr... ;-) Na dann PROST! :DRINK: :DRINK:
Danke für die Info Lenchen und viele liebe Grüße an Kathrin!!
Tina
Ich lass die Korken knallen!
Jaaa, soweit gehts ihr gut, aber ihr FA scheint irgendwie etwas seltsam zu sein... %) Musst Du Dir von ihr mal selbst erzählen lassen. Komischer Kauz.
Ich freu mich aber auch, dass es ihr gut geht und sie wird auch am Samstag auf die Hochzeit von ihrem Bekannten gehen und freut sich auch schon drauf. Langsam fällt ihr wohl ein bissl die Decke auf den Kopf, so allein zu Haus. Kann ich gut verstehen. Bin ja so froh, dass ich wenigstens noch raus darf wie ich lustig bin und keine Bettruhe habe... :BRAVO:
Also Prost auf die gute Kathrin :DRINK:
LG Lena
prima, das klingt ja alles toll [:-} .
Also ganz ehrlich, ich glaube nicht unbedingt daran, dass sie eine Plazenta Praevia hat.
Als ich mit meiner Tochter schwanger war, war ich in der 20.SSW kurz zur Kontrolle im KH. Diagnose der Oberärztin: Plazenta Praevia
Bei der nächsten VU bei meiner FÄ habe ich ihr das erzählt. Ihr Kommentar dazu: "Die Kollegin sollte sich mal ein Fachbuch schnappen und darin lesen, das ist KEINE Plazenta Praevia. In der SSW ist die Gebärmutter noch ziemlich weit unten, so dass der Anschein erweckt wird. In den KH / Entbindungsstationen sehen die Ärzte zum größten Teil nur das Ende einer SS, die "frühen SSW" kennen sie nicht wirklich...."
Bestell schöne Grüße
Gloria
Klasse!!!!!!!!! Weiterhin alles gute für sie!!!
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen