Suchen Menü

Info von Emilysmama

Hallo hier ist Stefan der Mann von Colette,muß leider kurz Bescheid geben das sie seid heute Nacht im Krankenhaus ist da sie Schmerzen im Bein bekommen hat und wir dem nicht getraut haben.Verdacht auf Thrombose wurde bestätigt,sie bekommt nun Medikamente und wenns besser wird darf sie wieder nach Hause.Unserem Schatz gehts aber gut,da brauchen wir uns keine Sorgen machen. Sobald es News gibt sag ich euch Bescheid! Viele Grüße von ihr und mir,Stefan

Bisherige Antworten

Info von Emilysmama

Hallo,
dann nimm ihr mal liebe Grüsse und gute Besserung mit !!!
Ich hoffe, dass sie bald wieder auf den Beinen ist.
Ja, mit Thrombose ist nicht zu spassen.
Gut, dass ihr sofort reagiert habt.
Und schön, dass es dem Kleinen gut geht.
LG

Info von Emilysmama

Ohje...Die Arme...Ich wünsch ihr eine schnelle Genesung und das sie bald wieder aus dem KH raus kann... Das Gute ist, das es eurem Kind gut geht :-)
Liebe Grüße, Sabrina.

Oh jee, alles Gute für sie! Drücke die Daumen, dass das schnell wieder in Ordnung kommt!!

Info von Emilysmama

Oh je die Ärmste... :-(

Ich wünsch ihr gute Besserung und hoffe ihr gehts bald besser....

LG Tinchen

Drücke ganzb fest die Daumen, damit sie schnell wieder gesund wird.

Info von Emilysmama

Oh nö das is ja scheiße...
alles gute an sie :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
21+5

Info von Emilysmama

danke gute Besserung an sie und richte ihr aus Heute war ich noch einmal KH angeblich hat sich die Assistenzärztin gestern geirrt. Laut Oberarzt ist keine Trichterbildung.
glg isa

Das ist ja blöd. Ich drücke ihr die Daumen, dass die Medis schnell zu Besserung führen. Stefie

Alles Gute! Hoffentl. kommt sie bald gesund wieder nach Haus! lg julia

Danke für die INfo und gute Besserung.

Wünsche gute Besserung und hoffe das Sie bald wieder heim darf. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen