Suchen Menü

Indische Brücke und Co.

Ach Mensch,

hoffe auf eure Däumchen übers Wochenende. Bisher hat sich Krümel noch nicht einen Zentimeter bewegt. Zweimal moxen hab ich schon hinter mir, man das Zeug räuchert und stinkt, aber danach bewegt sich dein Baby richtig doll. Also es muss was bewirken... Wenn auch bei mir keine Drehung. Ansonsten häng ich in der indischen Brücke und versuche alles den Po aus dem Becken zu bekommen.

Es zieht aber jetzt immer mehr. Habe das Gefühl den Stein im Bauch zu haben. Es zieht alles nach unten. Teilweise tritt er so nach unten das ich denke er tritt gleich in meinen Slip.

So Montag ist nochmal moxen dran, Dienstag dann Termin beim Arzt. Wenn er sich dann nicht gedreht hat dann geht es zur Beratung ins Krankenhaus.

ich halte euch auf dem Laufenden...

LG :-)

Bisherige Antworten

ich drück dir die daumen das dein krümel sich dreht :)

Ganz feste Daumen drück - der Frecker soll sich drehen :))) GLG ->

mit drück :-) wird schon noch die richtige Richtung finden !!

Auch von mir ganz fest gedrückte Däumchen, damit es doch noch klappt mit der Drehung! LG

Hier werden auch ganz fest die Daumen gedrückt! lg

Ich fühle mit!

Hi kiboko,

mir geht es wie dir, die Maus will sich einfach nicht drehen! Ich mach mir deswegen auch große Sorgen! Ich möchte so gern eine spontane Geburt erleben... Meine Hebi hat auch bei uns gemoxt. Die ganze Wohnung hat tagelang gestunken! Bewegt hat sie sich die ganze Woche extrem, aber die dreht sich einfach nicht =-O

ich habe gelesen, dass der 4-Füßler-Stand besser, zumindest angenehmer ist. Ich mach abwechselnd beides. Ich kenne es nicht, für etwas alles zu geben und es führt dennoch nicht zum Erfolg! Es macht mich fertig!

Wie weit bist du? Ich bin heut 34+3. ich denke, dass wir nach der 36. zur äußeren Wendung gehen werden. Davor hab ich aber auch Bammel!

Ich drücke dir fest die Daumen!!

VG, Traumschnecke

Da hast du aber einen Dickkopf in dir :) Ich drücke fest die Daumen!!! Berichte dann mal :) LG---->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen