Suchen Menü

In welcher Woche sieht man das Herzchen?

Ich bin schon so aufgeregt - ich habe leider erst am Mittwoch meinen ersten US-Termin.
Bisher weiß ich noch gar nicht, in welcher Woche ich bin..ich schätze mal 5. oder 6. Der Bluttest am Mittwoch war positiv.
Ob ich am Mittwoch das herzchen schon sehen kann?
Sagt mal, seid Ihr auch so müde...könnte nur noch schlafen...
Schönes WE.
LG
Sabrina :)
Bisherige Antworten

Hi weißt Du denn Deinen letzte ES? Dann kannst Du doch ganz gut selbst rechnen ( hier ist doch auch der interaktive Rechner..)
Meist kann man das :IN LOVE: So in der 7. Woche schlagen sehen...also bei 6+x viel früher würde ich mir da keine Hoffnungen machen.
Sehr wahrscheinlich wirst Du eine angelegte Fruchthülle mit evtl Dottersack sehen können...
Trotzdem viel Spaß beim ersten US! Beim ersten ist ja alles sooo aufregend neu!
Glg Suse 6+2 noch ohne Arzttermin

Da meine zyklen super unregelmäßig sind und ich den Zyklus wegen einer Grippe und 40°C Fieber schon abgeschrieben hatte, hab ich leider keine Ahnung, wann der Es war....Da heißt es also: ÜBERRASCHUNG. ;)
Aber ich tippe mal auf einen ETAnfang Dezember....mal sehen.. ;)
Dann werd ich Mittwoch bestimmt noch kein herzchen sehen...aber hoffentlich eine schöne Fruchthülle :D
LG
Sabrina :)

Bei mir sah man sie bei 6+0 und das ist schon recht früh. War ein super US-Gerät...
LG
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen