Hoffentlich ist dann alles in Ordnung? Müsste nun in der 6. SSW sein, glaube ich. Viel sehen kann man dann ja noch nicht. Ich bin aufgeregt. Schlecht ist mir auch heute zum ersten Mal. uiuiui....
In eienr Stunde habe ich einen Frauenarzttermin
Ich drücke dir feste die Daumen für Deinen Termin und freu mich schon auf deinen, ganz sicher positiven Bericht!!!
*Daumenquetsch*
LG
Melli 5+1
(die auch nochmal gucken gehen will *hibbel und neid*)
Wo ich das erste mal zum FA mußte hatte ich eine Stunde Wartezeit :TIRED: mir war schlecht und mußte 5 mal Pippi. ;-) das ist normal drück dir auch ganz fest die Daumen. Lg Jessi 9+4
O:-) Schlecht ist immer gut :-) dann gehts dem Baby bestimmt gut alles Gute und sicher hast du nachher super Nachrichten Bussi
Amadea O:-)
Na dann, alles Gute!!! Vielleicht sieht man ja eine Fruchthöhle ;o)) GGLG Allie
drücke dir die daumen für eine schöne fruchthülle :)
Meine Däumchen sind auch ganz feste gedrückt!!!
Und da bin ich wieder
Man konnte leider gar nichts sehen. Aber meine Ärtzin sagt, das sei normal, denn wahrscheinlich ist es erst 5+1, also noch ganz neu.
Jedenfalls hat sich die Gebärmutter nach meiner Fehlgeburt wieder perfekt aufgebaut, sagt sie.
In zwei Wochen weiß ich dann mehr. So laaaaange noch. Aber ich wollte nicht schon nächste Woche. In 2 Wochen sieht man bestimmt schon viel mehr.
Und da bin ich wieder
wie bei mir letzte Woche.... ich hab auch erst morgen in einer Woche wieder einen Termin und bin gespannt was man dann so sieht.... wahrscheinlich noch kein Herzchen, aber da ich dann erstmal 2 Wochen nach Süddeutschland fahre möchte ich schon eine EL SS ausschließen...
LG Allie
Und da bin ich wieder
Ui, dann bist du ja jetzt auch so weit wie ich und wusel81 :)
Das ist jetzt zwar sicher nicht das was du dir erhofft hast, aber wenn deine FA sagt, dass alles im grünen Bereich liegt, dann ist das sicher auch so!
Hat sie denn Blut abgenommen?
Ich drück dir für den nächsten Termin jetzt schon die Daumen!!!
LG
Melli
(auch 5+1) :)
Und da bin ich wieder
Nein, Blut wurde mir nicht abgenommen. Wieso?Ist das schlimm?
Ich war darüber froh! ich hasse dieses gepiekse und diese ewige Blutabnehmerei ;-)
Und da bin ich wieder
Ich hab nur gefragt, weil manche das machen wenn man noch nix sieht, um den HCG-Wert zu ermitteln. Aber das muss man nicht machen und schlimm ist es schon gar nicht :)
LG
melli
Und da bin ich wieder
LG Dany85 (7+0) :IN LOVE:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen