Suchen Menü

In der Hoffnung, dass quali-Mitarbeiter das hier lesen: Ich find diese Änderung NICHT GUT!!!!!!!!

Wie kann man denn den Wunsch haben die Abwanderung zu facebook zu verhindern und dann ein Forum in der Art gestalten, dass man nicht mal mehr andeutungsweise lesen kann wie auf einen Beitrag reagiert wurde?

Schnell mal schauen was es neues gibt finde ich so fast unmöglich und zumindest meine Beteiligung hier wird dadurch sicher noch weniger werden :-(

LG
Wiebke, total enttäuscht

Bisherige Antworten

Re: In der Hoffnung, dass quali-Mitarbeiter das hier lesen: Ich find diese Änderung NICHT GUT!!!!!!!!

Liebe Doggymum,

ich habe Deinen Beitrag gerade gesehen. Wir haben extra ein Forum für den Relaunch eingerichtet, wo wir alle Meinungen, Lob und Kritkpunkte sammeln.

Zu finden ist das Forum ganz unten auf der Forumstartseite.
Auf dieser Seite kannst Du auch gerne etwas beitragen, denn Eure Meinung ist uns wichtig!

Ich bin übrigens neu hier und kümmere mich nun als Community-Managerin um die Foren!

Viele Grüße

Victoria

Danke schon jetzt für die geplanten Änderungen :-)

Hallo Viktoria,

habe meine Meinung jetzt auch im richtigen Forum gepostet :-)

UND:

habe dort von den geplanten Verbesserungen gelesen. Klingt vielversprechend :-)

LG
Wiebke

Re: Danke schon jetzt für die geplanten Änderungen :-)

Liebe Wiebke,

bitte und gerne! Eure Meinung ist uns sehr wichtig, daher war es gut dieses Forum eingerichtet zu haben.

Hoffe, die aktuellen Verbesserungen kommen schon einmal gut an!

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen