In der 13. SSW immer noch Unterleibsschmerzen?
hab schon den ganzen Tag so ein Stechen überm Schambein...also so UL-Stiche irgendwie...ist das noch normal in der 13. SSW?
Habt ihr das auch (gehabt)?
Oder fängt da das Wachstum erst noch so richtig an?
LG
Claudi 12+1
:(
Eine Freundin von mir hatte auch richtige Schmerzen in der ganzen SS...Rücken, brennen im Muskelfleisch (Bauch, Beine Rücken), ziehen, stechen....alles querbeet...
Ich hoffe es kündigt sich nix doofes an bei mir...gerade wo ich die 12. ssw hinter mir habe....:SORRY:
Das habe (hatte?) ich auch...
ich hab das seit einigen Tagen ganz doll. Am Sonntag hatte ich richtig Angst, daß es dem Krümel nicht gut geht. Hab dann mal nachgelesen und es scheint völlig normal zu sein, weil die Gebärmutter wächst und sich dehnt. Helfen würde Magnesium. Habe dann gleich Magnesium eingeworfen und gestern und heute noch kein Stechen gehabt. Ob es jetzt davon kommt oder Zufall ist, weiß ich nicht, aber schaden kann es ja kaum.
LG,
Nalla
Das habe (hatte?) ich auch...
Zum Glück habe ich Magnesium dabei, sehe ich gerade... :)
Man muss seine Drogen ja immer parat haben ;)
LG
Claudi
Ich hab auch noch schmerzen bei 14+5 !! Magnesiumtabletten sollen wohl helfen !!LG Jenni
P.S Das sind die Mutterbänder die sich dehnen :-)
Hab jetzt auch noch vorsichtshalber meine Hebamme angemailt. Wär jetzt echt lieber zu Hause als auf der Arbeit :(
Danke & LG
Cladui
Hallo Claudi,
nachdem ich jetzt schon seit Beginn meiner SS heimlich still und leise hier bei euch mitlese, muss ich mich heute doch auch mal zu Wort melden :-)
Wir zwei sind ungefähr gleich weit; ich bin heute 12+2, ET ist der 08.05.2011 und ich hab seit gestern Abend genau die gleichen Zieperlein wie du. Hast mir also quasi aus der Seele geschrieben :-). Heute Morgen hatte ich jetzt blöderweise auch etwas dunkles Blut am Toilettenpapier. War zwar ganz ganz ganz wenig, ich hab aber trotzdem geguckt wei ein Auto und das in Kombi mit dem Ziehen in Bauch und Rücken zum Anlass genommen meinen FA Termin von Freitag auf heute Nachmittag vorzuverlegen. Bisher kam zwar kein Blut mehr, aber ich möchts trotzdem abgeklärt haben. Wenn du magst halte ich dich zwecks "Ergebnis" auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und gute Besserung
Anja
gerne, mache ich. Nachdem ich eben urplötzlich nochmal eine Brechattacke auf dem Firmenklo hatte *Olé* (zum Glück war sonst niemand dort :-[ ), scheint es irgendwie besser zu gehen mit den Schmerzen.....vielleicht wirkt auch das Magnesium so langsam. Ich schaue auch ständig, ob nicht irgendwie Blut kommt, aber bis jetzt, ToiToiToi, nichts.
Nage jetzt an einem Brot und hoffe, dass alles jetzt besser wird für den Rest des Tages.
Nächste U ist am Donnerstag. Dann spreche ich das mal an mit den Schmerzen.
Danke & Liebe Grüße
Claudi
Ja ja, die liebe K...zerei :-! . Mich hats heute morgen auch schon 2x erwischt.
Ich denke so lange wir ständig überm Klo hängen kann da unten im Bauch doch nur alles in Ordnung sein, oder? :-)
Bin schon gespannt, um 15.15 Uhr hab ich den Termin.
LG
Ich drück die Daumen! Meld dich danach mal.
Meine Hebamme meinte....
Meine Hebamme meinte....
Ich bin jetzt bei 13+2 und bei mir ist es seit ich weiß das ich schwanger bin bis jetzt. Mein Arzt meinte solange ich die Schmerzen aushalte ist es i. O. wenn es stärker wird soll ich gleich kommen. Aber kläre das nochmal mit deinem Arzt ab.
Lg Jessi 13+2 :IN LOVE:
Und ich glaube nicht, dass deine Rückenschmerzen Wehen sind, ich denke eher das hat was mit der Lockerung der Bänder etc. zu tun.
Also nicht so viele Sorgen machen!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen