Suchen Menü

In Köln ist der Frühling da....

Man das ist echt der Hammer, draussen sind es 13 °C und strahlender Sonnenschein, ich freue mich so darauf die zwei gleich von der Kita abzuholen und auf den Spielplatz zu gehen. Bei uns auf der Wiese sind auch schon die ersten Schneeglöckchen da......Es kribbelt so schön..
Musste mal sein dieses Silopo... Sorry
Lg Giusi [:-}
Bisherige Antworten

Hier ist es kalt und grau und meist Regen..... Uahhhhh ich will auch Sonne!!! Viel Spass Nicole

Komm rüber...

ich schicke dir einfach ganz viiiiieeeeeel Sonne.....
giusi

Komm rüber...

Es hellt tatsächlich grad n büschn auf..... LG Nicole

na siehste......

ich geh jetzt auch sofort für 5 Min. raus....

JAAAAAAAAAAAA, Hurra!! Das ist so genial.
Blöd nur, dass mein Sohn noch schläft und wenn er wach ist muss ich gleich arbeiten :-(
Hoffe das Wetter bleibt so, ach wär das schön :-)

jaaaa hier im Münsterland auch freuuu
Soooo schön herrliches Wetter, ich hab heute morgen die Primeln gepflanzt und nun hängt draußen auch das erste Mal die Wäsche im Garten, herrlich! Wenigstens die Fische muss ich noch nicht füttern oder die Teichpumpe einsetzen, dafür ists noch zu früh ;-)

Endlich Frühling [:-}und es fällt einen nicht mehr so schwer aufzustehen ;-)

Mache gleich einen riesen Freundensprung wenn ich endlich aus dem Büro darf und das Wetter genießen kann [:-} meine Kollegen hatten in unserer Pause schon Probleme mich wieder mit rein zu nehmen :-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Nachmittag

LG Mandy 18+6:IN LOVE:

hier auch, bin schon ganz happy deswegen gewesen! gruß--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen