Suchen Menü

In Berlin angekommen! :-)

Hallo Maedels.

wir sind endlich in Berlin angekommen! Den 14-stuendigen Flug hat Keira (und ich) gut ueberstanden. Sie hat ein Bassinet bekommen und auch gut darin geschlafen. Hat gar nicht geweint oder gemeckert, unglaublich! Und ich hatte mir Sorgen gemacht! Was seltsam war - meine Brueste sind nach nur 3 Stunden nicht stillen steinhart geworden! Das war richtig schmerzhaft und ich wollte sie ja nicht deswegen wecken, hab also auf'm Klo Milch mit meinen Haenden versucht abzupumpen :D Natuerlich alles vollgekleckert :D

Danach hatte wir eine Nacht in Frankfurt und am naechsten Tag gings weiter mit Mietwagen 6 Stunden nach Berlin. Den Autositz (maxiCosi - glaube citi war das) mochte sie gar nicht, und am Schluss - die letzen 30 Minuten war sie einfach untroestlich, aber das kann man keinem veruebeln , so eine lange Reise. Sie hat sich so tapfer geschlagen und meine Eltern sind so gluecklich nun mit ihr hier :) Tolles Gefuehl das sie endlich ihr erstes Enkelkind umarmen und verwoehnen koennen! Das wird ein schwerer Abschied.. na ja, sind noch 3 Wochen Zeit!

Sie hat sie schneller an die deutsche Zeit gewoehnt als wir :) und das Wetter ist angenehm kuehl, schoene Spaziergaenge schon gemacht mit unserem Labrador... soooo viele neue Eindruecke! Ich wuerd am liebsten hier bleiben mit Mann und Kind!!!!!!!

Na gut, wollt mich nur kurz melden.. Liebe Gruesse an euch alle! :ROSE:

Nadja

Bisherige Antworten

Hey Nadja,
Mensch, da habt ihr ja echt ne Reise hinter euch! Toll, dass Keira das so toll überstanden hat!
Ich wünsche euch ne tolle Zeit in Deutschland :-)
LG, Catty

Danke dir Catty :)

ja, ich hoffe die Rueckreise wird auch gut... obwohl ich daran gar nicht denken mag!!! ;)

LG nadja :)

schöne grüße von nebenan aus zehlendorf.wünsche euch ne schöne Zeit!wir fahren am Mo leider schon wieder...

Ooooh :) Na dann gute Fahrt! Ohm ihr seit ja auch schon bestimmt abgekommen, ist ja schon DI :) LG Nadja

Hallo Nadja, das freut mich aber sehr, dass alles so gut verlaufen ist. Wir unterschätzen unsere Kleinen ganz schön glaub ich. 14 Stunden Flug und dann solange mitm Auto - super dass Keira dass so toll weggesteckt hat...

Und das Klima hier tut euch bestimmt auch mal ganz gut.

Wünsch Euch ganz viel Spass, lasst es euch richtig gutgehen.

LG iris

HI Iris,

ja, das Klima ist toll! Schoene frische Morgenspaziergaenge, einfach traumhaft, der Geruch der Baeume und frisch gemaehte Wiesen.... mmmm :-)

LG Nadja

Herzlich Willkommen zurück in Deutschland :) Hab ne schöne Zeit hier! Genieß es!!

Danke dir :-) geniessen es in vollen Zuegen!.... LG Nadja

Herzlich Willkommen in der alten Heimat...

...kann dich gut verstehen. Wie lange hast du denn hier gewohnt? Bei seinen Eltern fühlt man sich halt sehr wohl.
Besteht denn die Möglichkeit irgendwann wieder in die alte Heimat zu ziehen?
Gnieß die Zeit!!!
LG Judit

Herzlich Willkommen in der alten Heimat...

Hi Judit,

ich bin hier aufgewachsen, also 30 Jahre :)

Na ja, hoffentlich koennen wir wieder herziehen, aber bis jetzt sieht es noch nicht so aus...

Liebe Gruesse :)

Nadja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen