Hallo Maedels.
wir sind endlich in Berlin angekommen! Den 14-stuendigen Flug hat Keira (und ich) gut ueberstanden. Sie hat ein Bassinet bekommen und auch gut darin geschlafen. Hat gar nicht geweint oder gemeckert, unglaublich! Und ich hatte mir Sorgen gemacht! Was seltsam war - meine Brueste sind nach nur 3 Stunden nicht stillen steinhart geworden! Das war richtig schmerzhaft und ich wollte sie ja nicht deswegen wecken, hab also auf'm Klo Milch mit meinen Haenden versucht abzupumpen :D Natuerlich alles vollgekleckert :D
Danach hatte wir eine Nacht in Frankfurt und am naechsten Tag gings weiter mit Mietwagen 6 Stunden nach Berlin. Den Autositz (maxiCosi - glaube citi war das) mochte sie gar nicht, und am Schluss - die letzen 30 Minuten war sie einfach untroestlich, aber das kann man keinem veruebeln , so eine lange Reise. Sie hat sich so tapfer geschlagen und meine Eltern sind so gluecklich nun mit ihr hier :) Tolles Gefuehl das sie endlich ihr erstes Enkelkind umarmen und verwoehnen koennen! Das wird ein schwerer Abschied.. na ja, sind noch 3 Wochen Zeit!
Sie hat sie schneller an die deutsche Zeit gewoehnt als wir :) und das Wetter ist angenehm kuehl, schoene Spaziergaenge schon gemacht mit unserem Labrador... soooo viele neue Eindruecke! Ich wuerd am liebsten hier bleiben mit Mann und Kind!!!!!!!
Na gut, wollt mich nur kurz melden.. Liebe Gruesse an euch alle! :ROSE:
Nadja