Suchen Menü

In 42 Tagen ist Weihnachten!!!!!

Hallo Mädels,
in 42 ist Weihnachten....
Was schenkt ihr denn?
Mann?
Kindern?
Geschwister?
Oma und Opa?
Freunde/in?
unsw.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...
Ich wünsch euch einen schönen Tag
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Da wir ja Anfang Dezember heiraten wird jeder aus der Familie ein kleines Album von der Hochzeit bekommen. :)

Habs mir da ziemlich leicht gemacht.

Aber letztes Jahr haben alle ein kleines Album mit den schönsten Bilder unserer Prinzessin bekommen, und sie haben sich alle doll gefreut.

Ich finde es ist echt schwer. Alles was nützlich ist und man gebrauchen kann kauft man sich meist selber, immer Dekosachen zu verschenken finde ich auch blöd und sonst fällt mir nicht so wirklich was ein.

Aber wir bekommen von unseren Tanten usw. meist auch nur was süßes mit etwas Geld daran oder eine kleine Schale mit Duschgel oder so.

Aber ich habe letzte Woche erst zu meiner Mama gesagt eigentlich wäre es sehr praktisch Gutscheine zu verschenken weil zwischen Weihnachten und Neujahr vieles runter gesetzt ist, und sich der beschenkte dann das aussuchen kann was er möchte. Den Tipp hat sie sich gleich für meinen Bruder aufgeschrieben, der ist gerade Umgezogen und kann natürlich noch einiges gebrauchen.

LG Blümchen

Jipiehh...... ich freu mich schon sooo aufs dekorieren ;-)

Hhhmmm geschenke ?? Mein Mann und ich schenken uns dieses Jahr nichts, sind gerade dabei das Wohnzi. neu zu streichen und haben ne Neue Couch bestellt die Ende Dez./Anf. Jan. kommt das ist dann unser Geschenk ;-) Habe schon zu Männe gesagt hoffentlich platzt mir dann nicht die Fruchtblase auf der neuen Couch ;-)
Meine Eltern weiß ich diese Jahr nicht, mir will einfach nichts einfallen. Meine Kids wünschen sich von Playmobil Feuerwehr (der kleine) und der Große von Lego die Feuerwehr und den rest wissen wir noch nicht.
Meine Geschwister und ich haben schon vor Jahren ausgemacht uns nicht mehr zu schenken, das artet sonst immer aus, haben so vielle Kinder in der Fam. und dann noch die Patenkinder .....puh..... da müssen wir schon genug kaufen....
Lg Caro

Hallo,

also bei uns ist es auch so, dass wir "Grossen" uns nichts schenken. Wir haben Heiligabend alle Großeltern erst bei uns und dann ziehen sie weiter zu den anderen Enkelkindern. Da bei uns der Weihnachtsmann kommt, ist trotzdem immer ne Kleinigkeit für unsere Eltern drin. Aber sie dürfen uns nix schenken! Opa kriegt meist eins mit der Rute, da gibt es voll den Spaß... Meine Große (12) bekommt neues Handy und Klamotten. Die Kleine (3) Puppenhaus, Playmobil, und 2 Brettspiele und 2 Bücher (war fleissig, hab alles online schon bestellt), allerdings brauch ich nen Tip für meinen Sohn (10). Er will den Lego Kran für 150 Euro, aber den kauf ich nicht, ist mir einfach aus Prinzip zu teuer. Ich möchte Weihnachten auch nicht so auf Kommerz aufbauen, es sollten vielmehr wieder die grundsätzlichen Werte beachtet werden (klingt jetzt vllt bissl drastisch).

Allerdings muss ich mir noch was überlegen (od. hat jemand ne Idee?), was ich meiner Mutter u. Schwiegermutter nach der Geburt schenke. Schwie-Mu macht hier ständig sauber, während ich zuguck (is mir peinlich, obwohl wir ein super Verh. haben) und meine Mam spielt hier das kindertaxi. Sie muss jeden Morgen vor der Arbeit meine Kleine in die Kita bringen!

So, das war aber viel....

Lg Manja

Hey, ja WAHNSINN....
wartet mal ab... die Adventszeit ist so schnell um... und da purzeln sicher auch schon die ersten Foren-Babys (Tina mit Greta hab ich natürlich nicht vergessen)
Wir werden meinen Eltern einen Gutschein vom Bäcker holen (die gehen so gern mal da frühstücken.... aber als Rentner dürfen sie...)
NIklas wünscht sich nicht so viel... er weiß noch nicht... er ist sehr bescheiden, aber zum Geburtstag bekommt er ein Trainingslager bei Hannover 96! Ansonsten sicher DS-SPiele, vielleicht ne Stereoanlage?
Oder was von Lego Technik? Er weiß noch nicht.... n bißchen Zeit hat er noch!
Leonie möchte gernen einen rosanen DSi.... den wird der Weihnachtsmann wohl bringen...
Alle Freunde und Bekannte bekommen natürlich ne Karte und die engeren Freunde immer was Süßes (kaufe jetzt schon immer Milkaherzen, Rocher, Raffaello im Angebot Tonnenweise....)
Die Nachbarn bekommen einen STollen oder auch was Süßes.
Mein Mann und ich wir wollen uns nichts schenken.... (sagen wir jedes Jahr und dann hat doch jeder für den anderen was)
Ich würde mir nur gerne einen Trockner kaufen... bei 3 Kids ab Februar... es ist so schon oft stressig.... gerade bei 3 Fussballern in der FAmilie!
LG Kathi

... Trockner...

Ohne Trockner kann ich mir nicht mehr vorstellen. Gerade wenn mal Not ist: Ein Teil im Express-Programm abends in die Maschine, danach in den Trockner und früh gleich anziehen. Meine Große macht das oft :-) Die tragen ja immer nur die gleichen Lieblingsteile

LG Manja

hallo,
dieses jahr freu ich mich direkt mal drauf. ist ja dann schon spannend für uns und vielleicht ist man dann gar nimmer daheim.
wird nach 3 jahren für mich auch das erste weihnachten, dass ich mit familie feiern kann. musste sonst immer arbeiten und hab keinen urlaub bekommen.
tja, was schenken??? eigene kinder hab ich noch nicht. die teenager-stieftochter wird nen einkaufsgutschein zum klamottenkaufen bekommen. da macht man nichts verkehrt. die haben ja schon ihre eigenen vorstellungen.
meine eltern wünschen sich wóhl ein neues autoradio. mal schauen, ob das realiesierbar ist. werd dann wohl mit meinem bruder sprechen müssen. mein mann und ich schenken uns von anfang an nichts. wir machen notwendige anschaffungen gemeinsam und für spittel und kitsch haben wir sowieso nichts übrig. also kann man das auch lassen.
lg suse 32+3

Hallo,

das wird jetzt wirklich schnell gehen bis Weihnachten und ich komme da meist nicht mit...unglaublich!

Bisher habe ich mich nur um die Geschenke für die Kinder gekümmert.

Emma bekommt meine alte Playmobil Villa...die eine Oma und die Tick-Tack Oma schenken die komplette neue Einrichtung dazu. Von der Tante bekommt sie den Playmobil Spielplatz...bei Toys haben sie da derzeit ein Angebot und so haben wir die Sachen sehr günstig bekommen. Von der anderen Oma bekommt die eine Verkleidungskiste...das wird auch der Hit ;-) Ansonsten bekommt sie ihren ersten Atlas. Zum Nikolaus bekommt sie das Haba Spiel über die Weihnachtsgeschichte. Süßes wird von anderen Seiten genug kommen.

Mein Neffe bekommt das Verrückte Labyrint und meine Nichte Zubehör zum Playmobil Reiterhof. Die Neffen der anderen Familienseite bekommen Zubehör zur Werkbank und einen Spielegutschein für die Wii.

Mein Mann wünscht sich ein neues Handy und die Großeltern bekommen ein aktuelles Foto von Emma (gerahmt) und etwas selbstgebasteltes (unter den Erwachsenen machen wir kein großes Tamm Tamm).

Naja und ich...mir fallen nie Wünsche für mich ein...aber ich schenke halt lieber :-P

LG Sabrina 25+6

Ach ja, mein Bauchzwerg bekommt auch schon was :-* einen Brummel wie ihn Emma auch hat...das ist so eine Art Spieluhr, die die Töne aus dem Mutterleib spielen. Emma liebt das Ding und schläft seit ihrer Geburt damit! ;-)

erklär mal "Brummel"....

Heisst das Teil wirklich so? Und wo gibts sowas?

LG Manja

Mein Mann und ich schenken uns nix, wir haben alles bzw. kaufen uns so ab und zu was, und außerdem haben wir in letzter so viel Geld für Babyzeug ausgegeben.
Die Leute in der Family bekommen dieses Jahr ein kleines Fotobuch von der Hochzeit. Hab eh keinen Nerv Geschenke kaufen zu gehen. Meine Mutter bekommt für meinen jüngsten Bruder Geld zu den Sachen dazu die sie für ihn kauft (bzw. haben wir in ihrem Auftrag schon was für ihn besorgt wo wir einen Teil bezahlen). Meinem zweiten Bruder muss ich erst mal sehen ob der überhaupt was kriegt, vielleicht kriegt er meinen alten Laptop. Freunden schenken wir nix.

Hi kelly
also meine mädels haben tatasächlich noch Wunschzettel geschrieben *lol* jnd da stand folgendes drauf:
Luisa (7 1/2J.):
Bademantel rosa
Malbuch Barbie
CD Hexe Lily
Schlittschuhe
Polly Pocket
Bibi Spiel
Glitzerstifte
Sophie (10 J.):
CD Hexe Lili
Schlittschuhe
1 Geselltschaftsspiel
Bettäwsche mit Giraffen
2 Puzzlebälle
1 Kalender mit Giraffen
Polly Pocket
Sie werden auch alles bekommen, aber Oma und Opa tun was dazu...
Mein Mann bekommt auch Schlittschuhe, der läuft mit die Kids immer gern und brauch mal paar Neue. Er hat ja in 1 Woche Geb. und da bekommt er ein navi und ein Bauch und daher zu Weihnachten nimmer soviel :-)
Meine Schiwegis und wir schenken uns als Erwachsene net viel, aber ich mache ihnen und meiner Mutti einen wandkalender bei Photokasten.de gaaaaaaaanz schön für 2011 mit den Bildern von 2010.
Meine Mutti bekommt eigentlich mehr, aber sie hat am 11.12. geburtsag und bekommt von meiner Schwester und mir einen NDSi XL mit mario Spiel und das kostet ja schon einiges... daher zu weihnachten nur noch der Kalender. Aber sie weis snoch nix von dem DS auf die reaktion bin ich gespannt... :-)
So vielleicht sind ja paar Tipps dabei :-)
Ich freu mich schon sehr auf Weihnachten alleine schon auf den 1.Advent, da werden wir alles schmücken und bei uns im Dorf is weihnachtsmarkt. Und dann sind alle Wochenenden bis weihnachten schon geplant...meine Kinder machen an der Weihnachtsaufführung in der Ev.Kirche teil und haben immer Proben. Es wird ein modernes Weihnachtsmusical. Ganz super...
LG Anja 29+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen