Suchen Menü

Impfung heute

Hallo Mädels,
meine Maus hat heute ihre zweite 6-fach Impfung bekommen. Hoffe sie bekommt kein Fieber. Bisher sieht es aber gut aus.
lg Heike mit Luise heute 18 Wochen :THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Impfung heute

Hallo Heike,
ich drücke die Daumen, dass sie die Impfung gut wegsteckt! Wir sind morgen früh mit der 1. Impfung dran... hab voll den Bammel...
LG, Catty

Impfung heute

Hey Catty,
das schafft ihr. Aber es ist für mich immer schrecklich sie so doll weinen zu sehen..Vorallem ist sie vorher voll das Strahlekind und dann ist alles furchtbar..Der KIÄ tut das auch immer so leid aber ich finde das muß einfach sein...
Sie hat die erste Impfung auch super vertragen ohne Fieber..Und selbst wenn, gibst du ihr ein Fieberzäpfchen. Lass dir gleich was verschreiben für den Fall der Fälle..
LG

Impfung heute

Fieberzäpfchen hab ich schon zu Hause :-)
Wird schon alles gut gehen!
LG, Catty

Und wie hat sie die Impfung überstanden?

Hallo Heike,
wie hat deine Kleine die Impfung überstanden? Bei uns gab es nur leicht erhöhte Temperaturen anschließend. Da sie aber sehr quengelig waren Abends habe ich ihne ein Zäpfchen gegeben und dann war das auch gegessen...
LG Kathi

Und wie hat sie die Impfung überstanden?

Hey Kathi,
Luise hat die Impfung gut weggesteckt. Kein Fieber und auch eigentlich kein Gequengel (jedenfalls nicht mehr als sonst) :). So war es bei der ersten auch. Alles gut hier also..
Schönen Tag noch und danke der Nachfrage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen