Impfung heute
meine Maus hat heute ihre zweite 6-fach Impfung bekommen. Hoffe sie bekommt kein Fieber. Bisher sieht es aber gut aus.
lg Heike mit Luise heute 18 Wochen :THUMBS UP:
Impfung heute
ich drücke die Daumen, dass sie die Impfung gut wegsteckt! Wir sind morgen früh mit der 1. Impfung dran... hab voll den Bammel...
LG, Catty
Impfung heute
das schafft ihr. Aber es ist für mich immer schrecklich sie so doll weinen zu sehen..Vorallem ist sie vorher voll das Strahlekind und dann ist alles furchtbar..Der KIÄ tut das auch immer so leid aber ich finde das muß einfach sein...
Sie hat die erste Impfung auch super vertragen ohne Fieber..Und selbst wenn, gibst du ihr ein Fieberzäpfchen. Lass dir gleich was verschreiben für den Fall der Fälle..
LG
Impfung heute
Wird schon alles gut gehen!
LG, Catty
Und wie hat sie die Impfung überstanden?
wie hat deine Kleine die Impfung überstanden? Bei uns gab es nur leicht erhöhte Temperaturen anschließend. Da sie aber sehr quengelig waren Abends habe ich ihne ein Zäpfchen gegeben und dann war das auch gegessen...
LG Kathi
Und wie hat sie die Impfung überstanden?
Luise hat die Impfung gut weggesteckt. Kein Fieber und auch eigentlich kein Gequengel (jedenfalls nicht mehr als sonst) :). So war es bei der ersten auch. Alles gut hier also..
Schönen Tag noch und danke der Nachfrage
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen