Impfthema
Bräuche keine Antworten von imofgegnern! Ich bin absolut pro impfen! Das vorweg!
6 Fach ist klar.
Pneumo hat Arzt empfohlen und ichbfjnds gut denn mein großer war da immer sehr von gebeutelt weil er nicht geimpft war. Der Horror.
Rota weil Yuno eben nen großen Bruder hat der sowas gern mal aus der Schule mitbringen könnt. Er hatte das mal als Baby und war schwer krank 2 wichen lang und hat sich schwer davon erholt.
Muss nicht sein. Finde ich.
Warum alles auf einmal? Die Ärztin ist ne Freundin von mir und hat es so empfohlen. Hat selbst 3 Kinder und es auch so gemacht.
Yuno hat kein Fieber ist eben nur bissl durch den Wind.
Für mich ist das neu denn der große war nach Impfungen immer relaxed.
Deswegen hatte ich hier gefragt.
Lg
Vic
Auch ohne Impfgegner zu sein, kann man dir Menge durchaus fragwuerdig finden! LG
Lässt du impfen??
Ja, aber fruehstens zur U4 und nur 3-fach. Hatten die Großen damala auch. Es gibt eben nachhaltige Impfnebenwirkungen LG
Ich bin kein impfgegner! fand 3 auf einmal trotzdem viel! durch den Wind sein danach (auch nach nur einer) ist normal!lg
Impfthema
Falls du es noch nicht kennst: Versuch beim nächsten Mal doch Thuja- Globuli, muss man etwa zwei Tage vor der Impfung beginnen, man gibt dreimal drei, direkt nach der Impfung nochmal und die darauf folgenden zwei Tage auch. Bei uns waren seitdem Impfungen kein Problem mehr!
Liebe Grüße
Impfthema
Ich habe es genauso wie Du gemacht.
1. hat Marie eine große Schwester und 2. wollen wir im Oktober ins Ausland und da nehme ich jede Impfung mit, die Marie schon darf.
LG Katja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen