Suchen Menü

Impfen?

Huhu!! Es steht ja schon bald die U3 an bei uns. Und so das Thema impfen. Ich lass sie sicher nicht gegen alles impfen, die Frage dich ich mir aber stell ist wann? Schon jetzt dann bald? Ist das nicht etwas früh? Was sagt ihr? Was lasst ihr impfen? Muss dazu sagen das mein Mann ein Geschwisterchen wegen einem Impfschaden verloren hat. Klar ist das alles schon länger her, aber ich hab halt bei mir in der Arbeit auch schon Menschen mit Impfschäden gehabt, und bin daher sehr vorsichtig. Klar, Polio, Diphterie, Tetanus, Keuchusten das lass ich impfen. Hepatitis sicher nicht. Aber Pneumokokken? Grippe? Na, ich weiss nicht...
Wie macht, bzw habt ihr das gemacht?

LG Schölli und Nina

Bisherige Antworten

Impfen?

ich laß 5 fach impfen und sonst nix und erst mit einem halben jahr...das risiko, daß mini es nicht verträgt ist mir einfach zu groß.

lg :-)

Impfen?

hallo,

ich habe bisher meine 5 großen immer impfen lassen.

lass dich vom kia beraten und erzähle ihm auch deine ängste, befürchtungen etc.

grippe habe ich nie impfen lassen, sogar windpocken bei meiner 5. , die impfung gabs früher nicht und meine 4 großen mussten durch den windpocken wahnsinn%)

bei uns wird erst bei der U4 geimpft ;-)

lg caro mit Layla Sophie 9W &2T:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen