Suchen Menü

Immernoch schlapp und FA-bericht

Hallo mädels,
Mein bigames verhältnis von gestern hat zwar ein ende, aber ich bin immernoch total schlaff und müde. Gsd kann ich wenigstens wieder trinken.
Nichts destotrotz scheint die sache ein nachspiel zu haben. Heute bein FA war ich richtig erschrocken, wie mein pipi aussah. War auch eiweis, leukos und ganz viele bakterien drin (+++). da wird jetzt ne kultur angelegt um gezielt behandeln zu können. RR war ok und CTG bekam 10 pkt. Oskarchen hat heute aber heftigst gestrampelt. Die wehenkurve sah dadurch ganz schön zackig aus. Heute dan direkt noch der streptokokken-abstrich und den musste ich nicht bezahlen :-)
Am montag erfahre ich dann die ergebnisse, aber bei meinem derzeitigen pech wird der wohl positiv sein.
So und nun verzieh ich mich mit nem riesenpott tee wieder in mein bettchen und schlaf mich gesund.
Lg suse
Bisherige Antworten

hallo Suse,
Magen-Darm ist wirklich sehr übel, erhol dich bitte weiterhin gut.
Schön, dass es Oskarchen trotzdem so gut geht. Da sieht man wieder, wie robust doch schon die Kleinen sind. Der Streptokokken-Test wurde bei mir auch gemacht, war brav negativ. Drücke auch dir die Daumen, dass alles gut ist.
LG Simi (KS-23)

Hi Suse
oje oje dann wünsche ich erstmal weiterhin gute Besserung und daß nicht alles so schlimm is wie es aussieht bei dem Abstrich....
Bin echt froh daß ich bisher so fit bin, zumindets was erkältungen etc. angeht!
LG Anaj 30+5

Ruh Dich aus, pack Dich warm ein und meld Dich, wenns wieder besser ist! LG

Gute Besserung, ich drück fest die Daumen dass sich die Bakterien verziehen! GLG kathi

Gute Besserung, dass du bald wieder auf den Beinen bist!

Na dann ab ins Bettchen mit dir, und weiterhin Gute Besserung !! Lg Caro

Ach Suse,
das klingt ja gar nicht gut! Ich wünsch Dir Gute Besserung!!! Aber wird schon werden. Ich drück Dir die Daumen, damit Du dann auch bald in die Heimat kannst :-)
Alles Gute Dir

Hallo!

Mensch gute Besserung!!!!!!! GsD geht es deinem Kleinen gut. Hoffe du bist auch bald wieder fit!

Liebe Grüße

Dani

Gute Besserung...

...und ist doch toll, dass es deinem Kleinen gut geht :) ich dück die Daumen für einen negativen Test !

Schlafe dich gesund und schön viel Tee trinken, dann pullerst du alle Bakterien aus :)

Ich wünsch weiter gute Besserung! Schone Dich!!!"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen