Immernoch dieses blöde Pochen im Kopf/Ohr!
Aber mein Blutdruck ist nicht hoch oder so.
Er war vorgestern mal bei 140 aber wahrscheinlich weil ich davor was gemacht habe.
Wenn ich mich hinlege hab ich das ab und zu.
Wenn ich aufstehe wird es weniger.
Kann es vielleicht daran liegen, dass man ja links schlafen soll. Ich und die Kleine dann auf meiner Herzseite liegen und irgendwie "drauf-drücken"? :-X
Heute morgen war mein Blutdruck bei 122, also eigentlich ok.
Wollt nun auch nicht in KH rennen weil so gehts uns ja gut und die Kleine ist auch aktiv.
Hab am Montag eh wieder nen FA-Termin.
Aber sagt mal, ich bin letzte Nacht aufgewacht und habe Blutdruck gemessen. Ist 135/68 im Ruhezustand nicht zuviel?
Ich bin verwirrt.
Vielleicht ist es auch das komische Wetter... :-X
Kennt das jemand von euch?
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 35+6 :IN LOVE:
Kühlakku hinten, am Nacken halten. Versuchs, vlt. hilft das...
Ich glaub nicht weil ich denke dann krieg ich Migräne und das wäre nicht gut......:)
Dein Blutdruck ist nicht zu hoch, am Ender der Ss ist ein etwas höherer Blutdruck auch normal, hast ja mehr Blut im Körper.
Frische Luft und viel trinken, aber ich glaube das machst du schon fleissig. Kann schon sein, dass du etwas wetterfühlig wirst. Ruhe bewahren, das wird schon!
lg ellek (38+4)
Vielleicht hock ich wirklich zuviel rum und ruhe zuviel.
Hab in den letzten Tagen wirklich nur gegammelt.
Jetzt hab ich ein bisschen aufgeräumt und Wäsche gemacht.
Naja mal sehen was am Mo der Arzt sagt ;-)
LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen