Suchen Menü

Immernoch Rücken :-(

War heute nochmal schwimmen, viel Rückenschwimmen soll helfen laut Doc. Hahaha!!!!!

Habe dann heute Nachmittag ein paarmal die Übung gemacht, die Räubermami mir vorgeschlagen hat. Danke nochmal dafür :ROSE:

Aber leider ist keine Linderung in Sicht %)

Fahre morgen Früh gleich um acht zum FA. Der soll sich was einfallen lassen. So kann ich unmöglich arbeiten gehen. Ist mir zwar schon peinlich, weil ich morgen meinen ersten Tag nach dem Urlaub habe, aber da kann man machen nix :-X Werden wieder alle maulen und meckern - höre ich ja dann hier zu hause nicht :-P

Jenny

Bisherige Antworten

UPS, einmal posten sollte reichen :-)

Immernoch Rücken :-(

Hallo liebe Jenny
Hoffe dein FA hat einen guten Tip für dich und der auch endlich linderung verschafft.
Wegen den anderen lass sie reden jetzt bist du und dein Krümel das wichtigste und das es euch beiden gut geht ,bringt ja nichts wenn du mit tierishen Rückenschmerzen dich auf arbeit schleifst. Danken tut es dir am ende niemand ausser das du dann am ende noch mehr schmerzen hast.
GGLG Nataly
Lilypie Pregnancy tickers

ich drück dir die daumen das es schnell besser wird! die übung braucht ein bisschen bis sie hilft^ LG

du könntest die übung...

... auch so machen, dass du deine beine hoch gelagert - statt sie anzuwinkeln - auf etwas ablegst. zum beispiel einem hocker, einem niedrigen stuhl, dem sofa oder etwas dergleichen. alles andere bleibt wie gehabt:
kissen unter den po und die lücke langsam schließen und wieder öffnen, schließen, öffnen... usw
das entspannt den lendenwirbelbereich vielleicht noch etwas besser als wenn du sie auf dem boden angewinkelt halten musst.
gute besserung!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen