Suchen Menü

Immer noch nicht zugenommen!

Guten Morgen Mädels!
Sagt mal, ich bin jetzt bei 10+4 und ich habe noch kein einziges Gramm zugenommen. Das, was ich anfangs abgenommen habe, ist auch so geblieben. Ich war schon immer dünn, aber irgendwann muss man doch mal was zunehmen, da ich gelesen habe, dass man jetzt schon 1-2 kg mehr auf den Rippen haben sollte. :-X
Ich kann einen Bauch sehen und musste mir schon die 1. Umstandhose kaufen, weil ich immer enge Hosen getragen habe und ich nicht immer mit Knopf offen rum rennnen will.
Wie ist das bei euch? Habt ihr schon ordentlich zugenommen oder eher im Gegenteil?
Lieben Gruß :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich auch nicht...

Und bis zum 2. Trimenon tut sich da bei mir auch nicht viel *g*
Ich bin eh eher ein Leichtgewicht- bischen mehr als 50kg, hab ich.
Und daraus wird erstmal nicht viel mehr.. aber das kommt ;)
Bei der letzten Schwangerschaft (also, die mit Sohn am Ende) bin ich mit 54kg gestartet und bei 70kg war Entbindung ;)
LG Schäfchen

Ich auch nicht...

Da bin ich ja beruhigt! Man macht sich ja immer komische Gedanken, total bekloppt. Und 16kg ist doch richtig gut, nicht zu viel.

Ich auch nicht...

Hallo,

mir geht's genauso, hab mal ein halbes Kilo mehr, dann wieder ein Kilo weniger... naja.... will mich aber gar nicht beschweren, ich denke,die Kilos kommen dann so schnell, dass man gar nicht weiß woher...

Glg,

Tigerlein
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich schon 1kg

Ich auch nicht, bin aber auch erst bei 7+0

einschleich aus Januar/Februar 2011

hallo,
mach dir nicht zu viele Gedanken. Auch bei mir zeigte die Waage erst ab der 16. SSW ein Plus an, davor ging das Gewicht sogar um einige Gramm runter. Meine FÄ erklärte es mir, dass ich zunehme, da das Baby, Gebärmutter usw. ja wachsen, aber ich an anderen Körperstellen abnehme. Bei mir lag es wohl an der Ernährungsumstellung.
LG Simi

Danke!!

Dann ist ja alles gut. Dieses Internet macht mich manchmal wahnsinnig. Immer diese Durchschnittswerte...man!
Bin eigentlich ganz froh, dass ich noch nichts zugenommen habe. Genau, das kommt noch früh genug.
:KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen