Immer noch kein Elterngeld......
Ich habe den Antrag eingereicht als Kesha 4 Wochen alt war, jetzt ist sie 11 Wochen und 3 Tage alt und immer noch nix.
Ich rief letzte Woche an, dort meinte die Tante das doch am 1.8. ein Brief an mich rausgegangen wäre und ob ich den schon beantwortet hätte. Ich, Hä? Ich hab nix erhalten. Irgendwann stellte sie fest das der Brief nicht an mich sondern an mein Arbeitgeber ging, sie wollen eine Übersicht haben was ich jeden Monat verdient habe. War wohl zu aufwendig die einzelnen lohnübersichten durchzuschauen. Blöde nur das ich das kommentarlos geschickt bekommen hatte und nicht wusste was ich damit anfangen soll da ja die Leute vom Amt meine einzelnen Lohnzettel hatten. Also schickte ich den schrieb noch hin und die Tante meinte, naja das dauert jetzt aber nicht, schließlich ist ja Urlaubszeit und das müsste ich doch verstehen. Die Dame die das bearbeitet ist nicht da. Ähm ja, und von was soll ich meine Rechnungen zahlen??? Von was soll ich mein Kind wickeln wenn die gute Dame im urlaub ist????
Gott sei dank zahlt mein Arbeitgeber rückwirkend so das ich bis 31.8. alles abdecken konnte aber dann????
LG von einer ziemlich genervten Ina
Ich hoffe es geht jetzt recht schnell und ihr bekommt das Geld!
Lotte :KISSING:
Geil ist auch das Umfeld, na dann bekommste ja ne dicke Nachzahlung. Ja schön und wie soll ich is dahin mein Auto zahlen??? :DEVIL:
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen