Suchen Menü

Immer noch kein Elterngeld......

....boah bin ich genervt.
Ich habe den Antrag eingereicht als Kesha 4 Wochen alt war, jetzt ist sie 11 Wochen und 3 Tage alt und immer noch nix.
Ich rief letzte Woche an, dort meinte die Tante das doch am 1.8. ein Brief an mich rausgegangen wäre und ob ich den schon beantwortet hätte. Ich, Hä? Ich hab nix erhalten. Irgendwann stellte sie fest das der Brief nicht an mich sondern an mein Arbeitgeber ging, sie wollen eine Übersicht haben was ich jeden Monat verdient habe. War wohl zu aufwendig die einzelnen lohnübersichten durchzuschauen. Blöde nur das ich das kommentarlos geschickt bekommen hatte und nicht wusste was ich damit anfangen soll da ja die Leute vom Amt meine einzelnen Lohnzettel hatten. Also schickte ich den schrieb noch hin und die Tante meinte, naja das dauert jetzt aber nicht, schließlich ist ja Urlaubszeit und das müsste ich doch verstehen. Die Dame die das bearbeitet ist nicht da. Ähm ja, und von was soll ich meine Rechnungen zahlen??? Von was soll ich mein Kind wickeln wenn die gute Dame im urlaub ist????
Gott sei dank zahlt mein Arbeitgeber rückwirkend so das ich bis 31.8. alles abdecken konnte aber dann????
LG von einer ziemlich genervten Ina
Bisherige Antworten

Boah das ist ja echt nervig! Ein Glück braucht man das Geld ja nicht :DEVIL:
Ich hoffe es geht jetzt recht schnell und ihr bekommt das Geld!
Lotte :KISSING:

Och nö wieso sollten wir das Geld auch brauchen.
Geil ist auch das Umfeld, na dann bekommste ja ne dicke Nachzahlung. Ja schön und wie soll ich is dahin mein Auto zahlen??? :DEVIL:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen