Immer noch kaum Kindsbewegungen...
Aber ich werd irre daß ich meine Kleine fast gar nicht mehr merke. Heute bis jetzt noch nicht einmal :,( Nicht mal auf anstupsen oder dergleichen reagiert sie...
Gestern beim Arzt war doch aber soweit alles o.k. aber ich male mir dann natürlich die schlimmstmöglichen Sachen aus, eben weil mit den HT von der Kleinen ja nicht alles so o.k. ist und sie so zierlich ist...
Wenn ich nur wüsste wie ich das abstellen kann, kann doch net jeden Tag zum Doc gehen..
Lg von einer nervlichen am Ende Manu bei 36+0
Vielleicht hilft ja einfach nur daliegen und nix tun. Bei mir wirkt das immer Wunder. DEnn wenn Mutter´n nix zu tun hat, kann man sie ja nerven :) indem man sich schön langsam bewegt und das Köpfchen noch tiefer in das Becken dreht %)
Vielleicht braucht sie auch mal nur ne Verschnaufpause, die kleine Maus.
LG Steffi
es ist nicht ungewöhnlich, daß die Zwerge sich kurz vor Start nicht mehr sooft bewegen, hängt auch vom Tepmerament ab - meine erste Tochter war total faul im Bauch, mein Sohn wiederum nur in AKtion ...
Stimme aber STeffi zu - viellecht kauftst Du Dir noch schnell diesen Anglesound (gibt es in jedem Babyfachmarkt) - kostet so um die 40 Euro, aber dafür bist Du dann die letzten Wochen beruhigter - vielleicht keine schlechte Investition für die Nerven
;-)
Ich kann Dich aber gut verstehen - ich rüttel schon immer an meinem Bauch wenn ich 1 Stunde nix vernommen habe %)
Liebe Grüsse, Barbara (SSW 34+1)
Ich versteh dich da voll und ganz. Würde mich wohl auch wahnsinnig machen, wenn ich den Krümel nicht jeden Tag ständig spüren würde. Ich hab wohl genau das Gegenteil in mir :-) Es gibt kaum ne Stunde in der ich ihn nicht spüre.
Aber wenn vor allem mit den Herztönen nicht alles ok ist und du sie heut noch garnicht gespürt hast, weiß nicht, würde wohl schon zum Arzt gehen. Es heißt ja immer, wenn man die Kleinen mal 8 Std. nicht merkt, soll man unbedingt nachsehen lassen...keine Ahnung was das Beste ist.
Wie gesagt, ich versteh dich da vollkommen. Was du machen solltest, musst du aber wohl selber entscheiden...
Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin alles Gute und stups jetzt mal von hier aus deinen Bauch an :-)
Liebe Grüße
Julia
Ich kann Dich auch zu 100 % verstehen !!
Jetzt wirds langsam eng im Bauch, da bewegen sich viele Babys nicht mehr so doll, aber trotzdem solltest Du sie regelmässig, wenn auch nur kurz, spüren .
Meine Hebamme sagte mir neulich, man sollte sie in 24 Std. mind. 10 mal spüren =-O Das hatte ich aber eine zeitlang sicherlich auch nicht !!!
Mhhh, geh lieber nochmal und klage Dein Leid, zur Not mal ins KH .
Mir wäre auch nicht wohl dabei .......
Alles, alles Liebe !!!!!
Sonja mit Romy inside bei 33+1
Oh mann.. du tust mir so leid :(
LG Schäfchen
das tut mir so leid...
oft ist es tatsächlich so, dass die bewegungen schon da sind, man die aber einfach nicht merkt, weil sie an einer blöden stelle sind, wo man viell nicht so empfindlich ist.
nichts desto trotz ist es bei dir eine besondere situation und ehrlich: bevor du eine schlaflose nacht hast gehst du nochmal ins KH, lässt einfach kurz gucken und dann bist du auch beruhigt. ich denke, bei deiner geschichte hat da jeder verständnis.
ansonsten würde ich einfach nochmal versuchen mit dem arzt zu reden, also genau warum sie meinen, warum die HT so sind (das beruhigt dich vielleicht) bzw viell deine hebamme bitten vorbeizukommen und zu checken. dann musst du nicht immer zum FA oder ins KH.
drück dich!
gglg deine caro
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen