Hallo Ihr Lieben,
ich lese mich hier immer - eigentlich täglich - durch den Chatt und bin über den Beitrag mit der Fehlgeburt gestoßen. Ich hatte vor 3 Jahren eine Fehlgeburt, wußte aber damals nicht das ich überhaupt schwanger bin, es war echt noch total früh. Ich hab das damals verdrängt. Aber jetzt kommen immer wieder diese Gedanken hoch, warum ich damals den Abort hatte, ob ich etwas falsch gemacht habe etc. Ich wünsche mir mein Baby so sehr und habe einfach riesen große Angst, dass etwas passiert.
Ich bin jetzt 8+2, mir ist regelmäßig schlecht, :-! muss ich auch häufiger, rauchen hab ich direkt beim positiven Test aufgehört, Alkohol trinke ich eh kaum, jetzt gar nicht mehr und ich schlafe, wenn mir danach ist (außer wenn ich arbeite halt). Ich achte auf die Sachen mit der ernährung und hab mir ein Buch bestellt, damit ich auch wirklich alles richtig mache. Und trotzdem ist bei jedem Ziepen im Bauch diese Angst so präsent, dass etwas ist. Ich renne aufs Klo und hoffe, dass kein Blut in der Unterhose ist. Ich wäre so gern entspannter, aber ich kann nicht! Habt ihr Tipps? Ich meine ich weiß das ich es nicht ändern könnte, wenn etwas ist, aber vorher diese Angst... wie bekomme ich das in den Griff? Ich hab am 4.08.2010 den nächsten Fa-Termin, bis dahin weiß ich noch nicht mal ob das Herzchen schlägt!
Liebe Grüße und Danke fürs Zuhören...