Suchen Menü

Immer diese nervigen Schmerzen...

Guten Morgen Mädels
also ich bin echt genervt von dieser Symphyse. Seit gestern Mittag und heute den ganzen Tag zieht das wieder extrem da unten übern Schambein, die KS - Narbe zwickt und zieht und beim laufen ist es echt zum kotz**... habe heute eigentlich viel vor, unser Babybschrank steht und ich möchte gerne alle Kleidung (naja das was ich schon habe *lol*) waschen um sie morgen einzuräumen und auch so ist im haushalt einiges zu tun :-(
Mein Blutdruck spinnt seit gestern auch wieder, viel zu hoch trotz Tabletten... dabei war Dienstag beim FA alles noch im Rahmen *grummel*...
Hoffe diese 2 Sachen renken sich schnell wieder ein, denn wir haben eigentlich ein tolles WE geplant.
Und wie gehts euch so???
LG Anja 30+6
Bisherige Antworten

Guten Morgen,

oder auch nicht :-(

Also mir geht es ähnlich wie dir! Habe die Nacht kaum geschlafen...und bin nun dementsprechend total durch :TIRED:

Und dabei habe ich mir auch so viel vorgenommen :,(

Naja, ich wünsche dir baldige Besserung und das euer Wochenende so schön wird, wie du es dir wünscht :THUMBS UP:

LG Sabrina 27+5

mach mal lieber etwas langsamer!!!!!

na mache ja schon alle sim schneckentempo und mit vielen Pausen....

... ich bin aber auch sehr ungeduldig weisste :-)
Aber es nervt richtig wenns die ganze zeit weh tut. So ein Mist.
LG Anja

Mir geht es eigentlich ganz gut, außer das ich immer mal Hüftschmerzen kriege wenn ich bestimmte arbeiten verrichte. Gestern Nachmittag haben wir Plätzchen gebacken, danach hatte ich dann aber auch echt Probleme, Schmerzen im Hüft- und Steißbereich/ Lendenwirbelbereich. Hab dann ein paar Yoga-Übungen gemacht und mich erstmal auf Sofa gelegt und dann gesessen, aber es war schwer aufzustehen weil der besagte Bereich eben so überlastet war. Aber nach 2-3 Stunden ging es wieder.

PS:

Symphyseschmerzen kenn ich zum Glück (noch) nicht, auch kein Ischias.
Hey, ich kann dir ja beim Schrank einräumen helfen... :-)

na dann aber schnell her mit dir...

... zum schrank einräumen helfen und du kannst mir ja Yoga zeigen :-) Vllt. hilft das ja... :-)
LG Anja

Hallo,
du arme, aber ich muss zugeben, es ist grade echt eine harte zeit.
ich war am montag bei einer craneo sakral behandlung und alle meine schmerzen sind wie weggeblasen. meine symphysenschmerzen, mein echt schlimmes kreuzweh - weg. ausserdem hab ich wieder viel mehr energie und bin nicht den ganzen tag wie erschlagen.
also sowas kann ich echt nur empfehlen.
lg
claudia 34+2

Wo griege ich sowas?????? bei KG??? Ich will auch!!

hallo anja,

hoffe das sich das bei dir auch wieder normalisiert:OK:

ich hab zur zeit wahnsinnige rueckenschmerzen, das ich nie mehr als 4 stunden schlaf des nachts bekomme. muss leider auch noch immer:-! das is seit anfang der sw und anstatt besser wird es jezt noch schlimmer.

der bauch wird immer wieder hart ohne das ich viel mache:-X

und so weiter.... was ich aber irgendwie mit am extremsen find is das meine ss depression jetzt wieder extremer wird. :,(

naja noch paar wochen und dann hab ich das alles zum glueck ueberstanden (so unmenschlich das auch anhoert) :DEVIL:

muss noch ne woche laenger wie du durchhalten;-)

Huhu Blondje
na :-! hatte ich GSD nie und Rückenweh hält sich in grenzen. Aber diese Symhyse und die hüften das is echt übel...habe heute einen einkauf gemacht und dann gebüglet und bin voll platt jetzt, tut alles nur noch weh... *ätzend*... :DEVIL:
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen