Immer dasselbe mit dem Einkaufen *gg*
eigentlich wollte ich mit meiner Mama heute nach Frankfurt zum shoppen fahren.
Wir hatten wegen Nele echt alles gut durchgeplant *lach*
Nun hat das nicht geklappt weil sie mit meiner Schwester zum Zahnarzt muss.
Nun hab ich mich vorn Laptop gesetzt. Online Shopping ;-)
Habe bei C&A auch einiges gefunden, natürlich nur für Nele %)
Nen Schneeanzug (bei uns ist es doch schon eisig), ne süße Cordhose,zwei Jogginghosen und einen Pullover.
Wiedererwartens hab ich für mich natürlich nichts gefunden.
Zugegeben, ich habe auch noch nicht so intensiv geschaut weil meine Maus automatisch auf "Babies Gr.50-92" gewandert ist, ich weiss nicht warum :-D
Das ist aber auch schlimm ;-)
Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaaaaaaaaanz dringend Winterschuhe und ne dicke Jacke. Ne neue Hose wäre auch nicht verkehrt... :-[
Soll schon was wintertaugliches sein. Perfekt wäre wenns mich kein Vermögen kostet :-D
Es ist erschreckend. Für Nele guck ich erst obs schön aussieht und dann auf den Preis, bei mir erst der Preis :-D
Jaja, für die Zwerge nur das Beste :-D
Liebste Grüße,
Natalie mit schlafender Nele Paulina, friedlich im Stubenwagen 3 Wochen 6 Tage jung :IN LOVE:
Hallo Natalie,
ja, das kenne ich .... auch wenn es bei uns nicht immer das teuerste sein muss - ich gucke da schon auf den Preis - besonders bei den kleinen Größen, aus denen die Kiddies so schnell wieder rauswachsen. Wenn dann nicht noch Geschwister geplant sind, lohnen sich teure Sachen in meinen Augen nicht so wirklich...
Meine heutige Lidl-Ausbeute: Schnee-Anzug für Tristan, 3 Jogging-Hosen und Winterstiefel für Julian, für mich: nichts ;-)...
der letzte Einkauf für mich: Still-BH`s (ist aber schon ein bisschen her)
LG
Kerstin mit Tristan (heute 11Wochen)
Hihi, kommt mir bekannt vor...und jetzt schaue ich für zwei Kinder. aber ich will mal nicht meckern, habe mir letztens zwei Hosen gekauft, weil mir Schaf entfallen ist, dass ich den Großteil meiner Hosen in die Altkleidersammlung entsorgt habe... Und nun hatte ich nur noch zwei Hosen. :-|
da fällt mir ein Winterschuhe brauche ich auch, aber ich Wette das Rike wohl mit Schuhen aus dem Geschäft gehen wird.
lg EllekEllek
Habe jetzt aber endlich mal nur für mich bestellt und zwar bei Tchibo - da gibt´s tolle Herbst-Wintersachen! Musste mich aber regelrecht dazu zwingen nicht noch nach Kindersachen zu gucken.
GLG Hope mit Taio (11W2T)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen