Suchen Menü

Im übrigen, die 1. Nacht mit den Avena Globulis war VIEL ruhiger, sie kam

zwar um 23:00, 3:30 und 6:00 Uhr zum Trinken, hat aber immer sofort weiter geschlafen und war sooo ruhig, das war echt schon beängstigend... Na ja, jetzt machen wir das mal paar Tage - allzu lang darf man das ja eh nicht geben!
LG Heike
Bisherige Antworten

aaahhhh

...hihihi schau mal weiter unten, dass hatte ich Dich auch gerade gefragt :-P Das ist ja echt super, bin gespannt, ob es Zufall war oder echt an den Kügelchen liegt - wie lange darf man sowas denn geben ???
Knuuuutsch,
Anika :ROSE:

aaahhhh

Hm, wie lange man es geben darf weiß ich gar nicht, aber ich denke nach so 5 Tagen setze ich es mal ab und schaue was passiert ;-)
Hoffe es war kein Zufall...
GLG Heike

drück Dir fest die Daumen dafür :-*

Hallo Heike,
ich hab doch das Schlafbuch. In dem steht (kann ich teilweise auch so bestätigen) wenn Du es einige Male schaffst das "Muster" zu durchbrechen, dann bleibst Sie auch dabei( beim dem Rhythmus). Also ich habe es ja tatsächlich geschafft, wenn sie sich vor Mitternacht meldet, sie jetzt mit dem Schnuller zu beruhigen. Am Anfang gings gar nicht, da hat sie wie verrückt geschrien und ihn mir um die Ohren geworfen. Dann hab ichs einfach ne zeitlang weiter probiert. (Hab sie nicht ausm Babybay genommen, sondern Schnuller rein, und gestreichelt). Und siehe da, seit gut zehn Tagen schläft sie immer bis 3 UHR!!!!!!!! Ich kann mein Glück gar nicht fassen, und dann halt bis 6, und so um 7 ist dann Feierabend.
Vielleicht probierst es ein paar mal aus, solange sie soweit "ruhig gestellt" ist ;-)
glg, Annemarie :ROSE:

Hallo Annemarie,
oh ja, das mit dem Schnuller werfen ist hier auch jedes mal der Fall, sie ist richtig empört darüber wenn ich ihr die Brust verweigern will ;-)
Ja ich werd es mal versuchen diese ruhige Phase auszunutzen, vielleicht schaffen wir es ja auch tatsächlich auf nach Mitternacht, das wäre toll :-)
Danke und GLG
Heike

wir haben jetzt leuchtende Schnuller im Bett...ich war schon ganz verzweifelt am Suchen+Halbschlaf :-D

Ich bin auch immer am Suchen oder einen neuen zu holen, vielleicht sollten wir auch so leuchtende nehmen :-)

Kann ich nur empfehlen! Die sind super!

von mam die?aber die leuchten net lange bei uns :( o welche habt ihr?

wir haben,

die von Nuk. Die von MAM haben bei Ökotest leider mit mangelhaft bestanden!

lg, Annemarie :ROSE:

@ani mhm NUK nahm luisa bis zum 4 monat u danach nimmer nun MAM *soifz* mhm vielleicht sollte ich nochmal NUK probieren?

Avena Globulis kenn ich garnicht, wofür bzw. wogegen sind die denn? Schön dass sie so gut helfen :-) LG

Hallo Julia, die sind für einen ruhigeren Schlaf und besseres einschlafen, siehe hier:

http://www.weleda.de/Arzneimittel/Anwendungsgebiete/NervositaetUnruhe/AvenaStreukuegelchen.html
LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen